Hallo !!
Ich bin auf der Suche nach schönen Katzennamen. Sie sollten nicht so abgedroschen sein und wenn möglich ohne Zischlaute. Auf Eure Vorschläge freuen sich meine baldige Katzenmutti Ronja und ich schon riesig.
Katzen Namen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Katzen NamenHallo !!
Ich bin auf der Suche nach schönen Katzennamen. Sie sollten nicht so abgedroschen sein und wenn möglich ohne Zischlaute. Auf Eure Vorschläge freuen sich meine baldige Katzenmutti Ronja und ich schon riesig. Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Re: Katzen NamenEs grüßt Leonie mit Nero =)
Re: Katzen NamenDanke !!!! Super Tipp !!! Da sind echt tolle Namen dabei . Nur leider sooo viele . Ich kämpfe mich mal durch !
Menschen die keine Katzen mögen,
Re: Katzen Namenalso luna ist schön,unsere kstzen heissen bakardy und cherry,aber auch tiekilla kam für uns in betracht.oder was ist mit chearly? ach ja miss kiddy sör roland oder antara sind auch ganz schön.sind zwar nicht viele namen aber vielleicht konnte ich dir helfen.gruss mary lou
Re: Katzen NamenDanke marylou für die Vorschläge. Ich habe jetzt einige Namen zur Auswahl. In den nächsten Tagen werden die kleinen geboren und dann schau ich mal welche Namen zu ihnen passen.
Menschen die keine Katzen mögen,
Re: Katzen Namendann sagst du uns aber wie sie nun heissen sollen ja??????????????
![]()
|