|
von pusteblume » Do 4. Jul 2013, 18:59
huhu, danke der nachfrage julia ich war mit monty beim TA und er hat wie zu erwarten AB und schmerzmittel bekommen.die symptome sind natürlich besser geworden,aber die ursache steht ja immer noch. auf nachfrage zwecks blutuntersuchung,ultraschall etc. meinte sie,dass sie erstmal noch warten will wie es sich diesesmal entwickelt. ich will dieses mal allerdings nicht warten und hab ein termin mit einem doc in der tierklinik gemacht. da wird dann hoffentlich alles untersucht.man weiß ja nicht,wie es "unter der oberfläche"aussieht. drückt die daumen,dass alles gut wird,ja lg,lina
-
pusteblume
-
von Katzenbär » Do 4. Jul 2013, 19:40
Hallo Lina, selbstverständlich alle Daumen und Pfoten gedrückt. Oooooch menno, der arme Monty - toi, toi, toi !!! für eine erfolgreiche Behandlung. LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Fr 5. Jul 2013, 06:50
hallo ja das hätte ich auch so gemacht.wann habt ihr denn Termin und wo? wirst du sicher eine menge Geld los aber so bekommst du endlich eine hoffentlich anständige Diagnose und Behandlung wenn es chronisch sein sollte was ich nicht hoffe gibt es da bestimmt auch was. Daumendrückende liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von pusteblume » Fr 5. Jul 2013, 08:44
danke ihr lieben, das ist voll lieb von euch. mein bester freund hat mir eine tierklinik empfohlen,wo er selbst seit jahren mit seinem hund in behandlung ist.soll wohl auch einen sehr guten ruf haben. als ich mit denen telefoniert hab,meinten sie,ich soll kommen wenn die antibiotikabehandlung abgeschlossen ist.ich werde dort in zwei wochen hingehen. vor den kosten hab ich ehrlich gesagt auch etwas angst,aber ich zahle lieber einmal "richtig",als jedes jahr für eine mittelmäßige behandlung. ich werde auf jeden fall weiter berichten. PS:monty geht es soweit ganz gut.er spielt wieder mit paulchen und scheint jedenfalls keine schmerzen zu haben.
lg,lina
-
pusteblume
-
von Sofatiger » Fr 5. Jul 2013, 21:07
Huhu Lina,
drücke deinem Monty ebenfalls ganz fest die Daumen.
LG Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von pusteblume » Sa 10. Aug 2013, 13:46
ihr lieben... ich brauche mal ganz doll eure däumchen und pfötchen für mittwoch 9.30uhr. der termin hat sich jetzt doch etwas nach hinten verschoben,weil es monty in der zwischenzeit wirklich gut ging.in absprache mit der klinik sollte ich erstmal weiter beobachten.gesagt-getan... und prompt sehe ich gestern wieder roten urin  .manno,schonwieder.außerdem wirkt er manchmal ziemlich apatisch.bei monty muß man schon sehr genau hinschauen,um zu sehen,ob es ihm vielleicht nicht so gut geht.mir reicht es jetzt!ich hab da gleich angerufen und einen termin für mittwoch bekommen.ich hoffe sooooo sehr,dass es gut zu behandeln ist und sie meinem kleinen Großen helfen können.ich werde auf jeden fall berichten. ich bin schon sooo doll aufgeregt.ich hab jetzt schon herzklopfen,weil es schon eine tortour ist ihn in die box zu kriegen,mal abgesehen von panik-aufgerissenen äuglein und herzzerreissendem miau.... ...und ein bißchen dürft ihr auch für mich mitdrücken,dass ich mich nicht verschulden muss ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes wochenende und sorry,dass ich grade nicht auf alle beiträge antworten kann.hab grade nicht so wirklich 'n kopf dafür... lg,lina
-
pusteblume
-
von Katzenbär » Sa 10. Aug 2013, 14:11
Oh menno, Lina - ich kann Dich so gut verstehen. Man leidet sichtlich mehr, wenn das Tier krank ist. Dann werden natürlich sämtlich Daumen und Pfötchen gedrückt - und.....lass Dich auch mal drücken! Es wird schon...  Versuch doch mal ein Minzekissen mit in die Box zu legen oder sogar ein Stückchen Leberwurst ???? Ausnahmsweise, als Lockmittel. Wie ich sehe, hat wohl so jeder sein "Kummerkätzchen" zuhause bzw. Garten. Alles Gute - und mach Dich nicht verrückt, das hilft am allerwenigsten. LG Marla mit plattgedrückten Daumen 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von pusteblume » Sa 10. Aug 2013, 19:08
ganz lieben dank liebe marla, das können wir gut gebrauchen.
ich drück dir auch die däumchen für euer katzi,leider hab ich da auch keinen wirklichen rat für dich,aber hoffentlich geht es unseren schnuppies bald wieder besser.
lg,lina
-
pusteblume
-
von Sofatiger » Sa 10. Aug 2013, 21:45
Huhu Lina, ach menno! Das hätte ja nun nicht unbedingt sein müssen.  Ich drücke deinem Monty ganz, ganz feste Daumen. Dich unbekannterweise einmal umarmend Siggi P. S. @ Marla: Was du da über die Kummerkätzchen geschrieben hast, stimmt schon. Mein Felix ist aktuell nämlich auch "krank" (Magenverstimmung).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von catwomen » So 11. Aug 2013, 06:01
hallo Lina auch man das ist aber Mist. nun ich hoffe das am Mittwoch endlich geholfen werden auf Dauer . drück euch ganz fest die Daumen Liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung