ihr lieben...
ich brauche mal ganz doll eure däumchen und pfötchen für mittwoch 9.30uhr.
der termin hat sich jetzt doch etwas nach hinten verschoben,weil es monty in der zwischenzeit wirklich gut ging.in absprache mit der klinik sollte ich erstmal weiter beobachten.gesagt-getan...
und prompt sehe ich gestern wieder roten urin

.manno,schonwieder.außerdem wirkt er manchmal ziemlich apatisch.bei monty muß man schon sehr genau hinschauen,um zu sehen,ob es ihm vielleicht nicht so gut geht.mir reicht es jetzt!ich hab da gleich angerufen und einen termin für mittwoch bekommen.ich hoffe sooooo sehr,dass es gut zu behandeln ist und sie meinem kleinen Großen helfen können.ich werde auf jeden fall berichten.
ich bin schon sooo doll aufgeregt.ich hab jetzt schon herzklopfen,weil es schon eine tortour ist ihn in die box zu kriegen,mal abgesehen von panik-aufgerissenen äuglein und herzzerreissendem miau....
...und ein bißchen dürft ihr auch für mich mitdrücken,dass ich mich nicht verschulden muss
ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes wochenende und sorry,dass ich grade nicht auf alle beiträge antworten kann.hab grade nicht so wirklich 'n kopf dafür...
lg,lina