Kastra-Termin

Re: Kastra-Termin

Beitragvon senoritarossi » Sa 17. Sep 2011, 09:02

Heeeerrrlich, Deine Beschreibung, die beiden in die Box zu bekommen, habe herzlich gelacht :mrgreen:.

Aber jetzt ist alles ueberstanden und super gelaufen, wie schoen. Der Kater wird wahrscheinlich schon heute wieder munter durch die Gegend hüpfen, das Maedel sicherlich spätestens morgen.

Uebrigens, seeeehr Suess, Deine drei!

LG, Andrea
senoritarossi

Re: Kastra-Termin

Beitragvon AngelicWitch » Sa 17. Sep 2011, 13:25

Danke! :D

Ja, unglaublicherweise sind BEIDE gestern abend um 23 Uhr schon wieder rumgehüpft, sie haben mich förmlich zum Spielen aufgefordert (ist ja auch sonst so unsere Spiel- und Tobezeit :mrgreen: ) Gut sie sind nicht gaaaaanz so wild und hoch gesprungen wie sonst, aber es ging eindeutig beiden schon wieder gut!

Die ganze Nacht bei uns geschlafen, mit mehreren "Schmuse-Anfällen" mitten in der Nacht :lol: und heute morgen benehmen sich beide wieder so wie vorher! Keiner hat gebrochen, Futter schmeckt nach wie vor!

Saphiras Naht ist schon ganz schön verheilt :shock: Mann sieht nur einen ganz dünnen Strich, der ist auch nur knapp 2 cm - wenn überhaupt, und bei Eragon ist es ja noch kleiner und auch kaum noch zu sehen. :shock: Aber ich freu mich natürlich dass es so toll verheilt, und auch, dass sie nicht über mehrere Tage "sauer" mit mir sind :D

Hach, geschafft! Und ich hab mich mal wieder im Vorfeld viel verrückter gemacht als nötig gewesen wäre... :oops:
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung