Ich bin auch nicht mehr ganz jung, habe es durchaus gelernt, sozial zu denken und zu handeln. Aber das Internet ist ein Medium, in dem tausende von Menschen zusammen kommen, um sich partiell ueber Themen auszutauschen. Ich bin in mehreren Foren unterwegs, um mehrere Meinungen zu lesen und mir daraus meine eigene zu bilden, da kommt man mit vielen Menschen in Kontakt. Diese Kontakte alle zu pflegen und sie als Freundschaft zu intensivieren, klappt im Leben nicht.
Man tauscht sich hier ueber Katzen aus. Wenn Du mal alle Posts liest, fuehlen hier alle mit den TEs mit und unterstuetzen in emotionalen Notlagen. Insofern wird hier sehr wohl auch der Mensch berücksichtigt, aber eben in Verbindung mit seiner Katze.
Wenn ich Probleme habe, gehe ich lieber zu meiner Familie oder meinen Freunden, niemals wuerde ich im Internet irgendwas oeffentluch machen. Und wenn es im realen Leben keine Freunde gibt, dann gibt es immer nich die Moeglichkeit, sich per PN an die Person seines Vertrauens zu wenden.
Ich vermisse hier einige, die länger nicht geschrieben haben. Aber die werden ihre Gruende haben und vielleicht spaeter wieder dazu stoßen
LG, Andrea