Arthrose bei Katzen !

Re: Arthrose bei Katzen !

Beitragvon senoritarossi » Sa 17. Sep 2011, 09:32

Ich bin auch nicht mehr ganz jung, habe es durchaus gelernt, sozial zu denken und zu handeln. Aber das Internet ist ein Medium, in dem tausende von Menschen zusammen kommen, um sich partiell ueber Themen auszutauschen. Ich bin in mehreren Foren unterwegs, um mehrere Meinungen zu lesen und mir daraus meine eigene zu bilden, da kommt man mit vielen Menschen in Kontakt. Diese Kontakte alle zu pflegen und sie als Freundschaft zu intensivieren, klappt im Leben nicht.

Man tauscht sich hier ueber Katzen aus. Wenn Du mal alle Posts liest, fuehlen hier alle mit den TEs mit und unterstuetzen in emotionalen Notlagen. Insofern wird hier sehr wohl auch der Mensch berücksichtigt, aber eben in Verbindung mit seiner Katze.

Wenn ich Probleme habe, gehe ich lieber zu meiner Familie oder meinen Freunden, niemals wuerde ich im Internet irgendwas oeffentluch machen. Und wenn es im realen Leben keine Freunde gibt, dann gibt es immer nich die Moeglichkeit, sich per PN an die Person seines Vertrauens zu wenden.

Ich vermisse hier einige, die länger nicht geschrieben haben. Aber die werden ihre Gruende haben und vielleicht spaeter wieder dazu stoßen

LG, Andrea
senoritarossi
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 12. Jan 2010, 16:10

Re: Arthrose bei Katzen !

Beitragvon Katzenbär » Sa 17. Sep 2011, 10:07

Hallo Ihr Lieben, dass dieser Thread hier so ausufert, das wollte ich nicht.
Hier ging es einzig und allein um das Problem "Arthrose bei Katzen".
Wir haben jetzt ja ein aktuelles Arthrose-Problem bei der armen Leonie.
Es tut mir in der Seele weh und ich habe vollstes Mitleid mit Nettie. Manchmal kommt es eben ganz dicke.
Im Grunde habt ihr alle recht mit dem Outen im Internet. Da sollte man die PN benutzen.
Wir sind hier im: www Da siebt man schon, was man schreibt. :? ;) :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Arthrose bei Katzen !

Beitragvon Kerstin81 » Sa 17. Sep 2011, 10:26

Huhu,
ich finde das viele sich auch unbewusst die Not der ganzen Welt aufsatteln. Also ich meine mit viele die Leute allgemein und nicht bezogen auf das Forum hier! Da rutsche ich persönlich auch mal schnell rein, bzw war das früher der Fall. Bis man dann dran kaputt geht. Und das geht einfach nicht und das möchte ich auch nicht mehr. Ich kann nicht jedem hinterherlaufen zumindest nicht Leute die ich kaum kenne. Ich denke wir tragen hier alle unser Päckchen das mal mehr mal weniger schwer ist. Und irgendwann erreicht der ein oder andere auch einen Punkt wo er sich zurückziehen muss um sich auf das Wesentliche zu begrenzen. Und das ist dann die eigene Familie, die engsten Freunde und der Job. Ich würde es eben nicht schaffen den Leuten hier hinterher zu laufen die ich kaum oder garnicht kenne. Und ich finde da kann man keinem einen Vorwurf draus machen, weil wenn man das verlangt erwartet man von den Mitglieder aus einem Katzenforum einfach zu viel. Das ist meine Meinung da zu.
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Arthrose bei Katzen !

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 17. Sep 2011, 10:31

Sehe ich genauso. :)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast