ich habe seid 6 monaten 2 katzen. Sie sind mit 12 wochen zu uns gekommen, wir haben sie vom Tierheim geholt, sie sollten wohl am gleichen tag geboren sein allerdings keine geschwister.
Eine von beiden war allerdings viel viel kleiner und dünner wie die andere, und gerade die kleine war auch von anfangan sehr sehr sehr verschmust aber nur zu mir, es war am anfang wirklich als hätte ich ein baby bekommen, sie kam in der nacht alle paar stunden zum schmusen und um mir das gesicht zu waschen

Und unser anderes Kätzchen ist da total anderst, sie liegt zwar auch den ganzen tag bei uns aber wir dürfen sie nur streicheln wenn sie das mag, ansonsten geht sie, und sie liegt auch mal in einem anderem zimmer, sie ist auch viel scheuer wie unsere verschmuste, mit unserer verschmusten kann man alles anstellen, sie hat vor nichts angst, nicht einmal vor dem staubsauger... An was liegt das dass sie so verschmust ist? Glaubt sie wirklich ich bin ihre Mama??? vielleicht hat mir ja jemand ne antwort, dankeschön im voraus
lisa