Bauchtumor???

Bauchtumor???

Beitragvon Perserkitten » Do 9. Dez 2010, 11:27

Hey,
also mein 5 jähriger kater ist eigentlich total fit und so. Er liebt es wenn man ihn krault, aber wenn man ihn am bauch streichelt beißt er...als würde es ihm wehtun. Mein vater meint es könnte bauchtumor sein weil seine ehmalige katze hatte es. stimmt es dass kastreirte kater anfällig dafür sind? der bauch fühlt sich jetzt nicht komisch an und hat auch keien beulen oder so....
lg
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Perserkitten

Re: Bauchtumor???

Beitragvon catwomen » Do 9. Dez 2010, 11:49

hallo !
nun man muß ja nicht gleich das schlimmste annehmen.
manche katzen mögen es einfach nur nicht wenn man ihnen am bauch krault,wir sind ja auch an manchen stellen kitzelig.wenn er keine andern krankheitssymtome zeigt würd ich mir erstmal keine sorgen machen und gleich schwarz sehen,vieleicht mag er es einfach nicht.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon DieHappy » Fr 10. Dez 2010, 11:55

Quintus hasst es, wenn man ihn am Bauch berührt. Also ich kann ihn dort nicht streicheln.
Ich würde mir da aber auch keine Gedanken drüber machen. Nur weil eine Katze sich nicht am Bauch streicheln lässt muss es nicht zwangsläufig auch ein Tumor sein.
Wenn dich der Gedanke allerdings nicht los lässt, dann geh zum TA

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Perserkitten » Mo 13. Dez 2010, 07:58

wir haben den grund warscheinlcih gefunden wieso er manchmal so spinnt...er hat flöhe :shock: :P naja obwohl er frontlein und so kriegt...naja morgen gehn wir zu TA
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Perserkitten

Zurück zu Gesundheit und Ernährung