|
von Siamloona » Do 2. Dez 2010, 12:17
Hallo, ich bin echt. Kurz davor meine Babys ins Tierheim zu bringen, weis echt nicht mehr weiter. Also das Problem liegt darin. Ich habe ein Weibchen im alter von 4 habe mir vor ca. 5 Wochen ein Siam Baby(Weibchen) zugelegt . Die andere pisst alles voll in der Wohnung aufs Sofa, meine Handschuhe un in Wäschekörbe egal was es stinkt einfach zum kotzen sie hat das damals auch schon mal eine Zeit lang gemacht hat dann aber wieder aufgehört auch am Anfang jetzt wo die kleine da ist hat sie das nicht gemacht hab sie auch immer noch als First ladY behandelt seit. Einer Woche ist es jetzt wieder ganz schlimm jeden Tag meine nerven liegen echt blank. Das eine sofA ist schon komplett nicht mehr benutzbar habe es weg geschmissen und eine neue ledercouch gekauft vor 3 tagen und morgens war sie direkt voll gepisst kann das echt nicht mehr so tragen . Hilfe bitte . Katze ist gesund.
-
Siamloona
-
von Sofatiger » Do 2. Dez 2010, 16:09
Hallo Siamloona,
woher weißt du, dass deine Katze gesund ist? Warst du mit ihr schon mal beim TA deswegen?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Siamloona » Fr 3. Dez 2010, 13:38
Ja war vor ca 3. Wochen Routine Untersuchung . War alles ok wie immer eig. Habe es da aber nicht angesprochen weil sie es zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr gemacht hat , habe gedacht das Problem hat sich erledigt seit. 1 ner Woche macht die das wieder.....
-
Siamloona
-
von Siamloona » Fr 10. Dez 2010, 07:18
Ist ja klar das einem keiner weiterhelfen kann nur schwaller hier die selber keine ahnung von der Welt haben.
-
Siamloona
-
von Sofatiger » Fr 10. Dez 2010, 11:03
Kein Kommentar dazu
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von DieHappy » Fr 10. Dez 2010, 11:35
Dito Siggi ..
Erstmal Ursachenforschung betreiben, dann nochmal ab zum TA komplett checken lassen ..
Aber scheinbar isses ja dann auch einfacher die Katzen ins TH zu geben zu wollen...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von catwomen » Fr 10. Dez 2010, 13:07
hallo ! du bittest um hilfe bekommst ratschläge und hinterher meckerst du. also was willst du. die andern haben doch recht und ich schließe mich ihnen an. ja,die einfachste lösung ist es natürlich die miezen ins tierheim zu geben. sag da lieber nichts zu. nur das du auf die die was raten schimpfst,find ich nicht gut. lg.JULIA mit 5 pelzen
ps.wenn katzen unsauber werden ,dann haben diese tiere einen grund,in der beziehung sind unsere samtpfoten wahre sensibelichen,solltest du mal drüber nach denken. ursachen forschung ist hier angesagt.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Siamloona » Fr 10. Dez 2010, 18:48
Wer hat den geantwortet ? Könnt ihr auch keine Daten lesen oder was? Wahrscheinlich genau so gut wie meinen Text. 1. Ich liebe meine Tiere und ich schreibe sowas doch nicht weil es mich ein bisschen nervt sondern weil der Zustand untragbar ist und das wäre sie für die anderen die so schlaue Kommentare verfassen. 2. Ursachenforschung?? Was besseres is dir wohl auch nicht eingefallen Hauptsache irgendwas sagen anstatt gar nix , dann lasst es lieber dabei gar nix zu schreiben. 3. Ich bin Azubi und kann es mir halt nicht leisten 3 mal die Woche zum Arzt zu Rennen . Ich war ja ne Woche bevor es angefangen hat, alles klar . Sie hatte auch noch nie was gehabt. Dasselbe hat sie auserdem ja schon mal gehabt da ging es ihr ja auch gut. 4. Falls irgendjemand mal ein bisschen Ahnung hat kann derjenige ja mal was ansagen falls weiter da nur so hipis sitzen die halt auch mal reden wollen lasst es sein!
-
Siamloona
-
von DieHappy » Fr 10. Dez 2010, 20:35
Mein Ratschlag an Dich : Wenn du hier stänkern willst, dann bist du hier falsch und dann solltest du dir lieber ein anderes Forum suchen. Die Leute können wir nicht gebrauchen. Wir sind weder Tierärzte noch möchte hier irgendjemand Ratschläge ohne Sinn und Verstand geben. Vielleicht führst du dir das mal zu Gemüte. Und wenn ich dich daran erinnern darf, auch wenn zwischen deinen Beiträgen fast 1 Woche lag, so macht der Ton die Musik und ich muss hier keinem gut gemeinte Ratschläge geben, der sich nicht benehmen kann. Für mich ist das Thema hier durch!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von Sofatiger » Fr 10. Dez 2010, 20:42
Meine liebe Siamloona... warum denn gleich so aggressiv?  Hier hat dir schließlich keiner was getan (wir haben dir lediglich unsere Meinung zu deinem überaus freundlichen  vorletzten Beitrag gepostet - und dir darüber hinaus mittlerweile nun schon sage und schreibe zwei Mal versucht klarzumachen, dass du bezüglich des offensichtlichen Protestverhaltens deiner Katze mal ein wenig Ursachenforschung betreiben solltest. Denn wie bereits Julia schon so schön schrieb sind Katzen äußerst sensible Tiere, die auf Veränderungen entsprechend reagieren.) Und wenn dein TA dir schon sagt, dass sie insoweit gesund ist, dann kannst du ihm entweder glauben oder aber eben nicht, dann würde ich dir aber raten, dir noch eine zweite Meinung von einem anderen TA zu holen. Im Übrigen haben wir hier fei auch ne Suchfunktion  , welche du (da unsere Antworten dir offensichtlich zu unzureichend sind) diesbezüglich einmal bemühen könntest. Wenn du dort mal die Begriffe Protestpinkeln, Unsauberkeit und ähnliches eingibst, wirst du sicher ebenfalls fündig werden.
-
Sofatiger
-
Zurück zu Allgemeines