Übergewichtig!

Übergewichtig!

Beitragvon Leila » Di 21. Dez 2010, 20:37

Hallo alle zusammen, ich habe in problem,und zwar habe ich meine katze,3 jahre alt,noch total verspielt,sie ist uhrsprünglich aus griechenland,heute gewogen und habe festgestellt das sie mit 6,5 killogramm viel zu dick ist. ich muss ehrlicher weise gestehen das sie echt wenn sie hunger hat,und das hat sie eigentlich immer,seh,sehr nervt.dann bekommt sie halt auch mal was wenn eigentlich keine essenszeit ist..ein bild noch dazu ;)
liebe grüße lea
Leila

Re: Übergewichtig!

Beitragvon catwomen » Mi 22. Dez 2010, 06:35

hallo !
über gewichtig ist natürlich nicht gut.
aber manche sind eben so.
ich hab auch einen kater von 6 kg.
beim betteln solltest du aber standhaft bleiben auch wenn es nervt.
wie groß ist dein kater denn,und wenn er aus griechenland kommt,hatte er bestimmt kein gutes leben bis er zu dir kam.und meint nun den himmel auf erden zu haben,hat er ja wohl auch,notbremse ziehen .
mach die portionen kleiner und laß ihn nerven auch wenn es schwer fällt.
schwerer sollte er nun wirklich nicht werden ,denn das kann gravierende folgen haben.hab es selbst durch gemacht.
diabetes war die folge,leider lebt mein süßer seit ostern nicht mehr ,er hatte in seinen besten zeiten 8 kg.der TA hat mich immer gewarnt,aber es ist eben schwer zu widerstehen,aber aus fehlern sollte man lernen.
bleib standhaft.
liebe grüße
JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Zurück zu Gesundheit und Ernährung