Brechdurchfall

Re: Brechdurchfall

Beitragvon Kuschel » Di 21. Dez 2010, 21:27

Du musst aufjednefall darauf achten das das kitten Wasser zu sich nimmt!Nimm am besten Lauwarmes und wenn das Kitten nicht slebst aufnimmt flöse es z.B. mit einer Sprize ohne Kanüle ihm ein.Da ich ka hab was ganz genau da skleine hat,kann ich jetzt nciht sagen ob irgent ein Tee gut ist,also das würd eich bleiben lassen.^^ ;)
Ansonsten viel ruhe für das kleine und sonst kann man halt nur abwarten.^^
Kuschel

Beitragvon DieHappy » Di 21. Dez 2010, 23:32

Ich kann dir leider auch keinen Rat geben.
Am besten ist es keine Experimente mit Tee oder ähnlichem zu wagen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und berichte bitte weiterhin, wie es beim TA verlaufen ist.

LG,

Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon catwomen » Mi 22. Dez 2010, 06:17

hallo !
ja dann geh bloß heute wieder hin zum TA,besteht denn nicht die gefahr das das kitten die andern ansteckt.so kleine trocknen nämlich schnell aus.
ich hoffe das legt sich wieder und ist nicht ernsthaftes.
gutes besserung für das kleine.
lg.JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon DieHappy » Mo 27. Dez 2010, 20:50

Das freut mich Nilly ! Ist ja auch ein ganz süßes Kätzchen, was du da hast ;)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Sofatiger » Di 28. Dez 2010, 10:03

DieHappy hat geschrieben:Das freut mich Nilly ! Ist ja auch ein ganz süßes Kätzchen, was du da hast ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich süß, der Kleine (aber welches Katzenkind ist das denn nicht ;))
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Gesundheit und Ernährung