Husten

Re: Husten

Beitragvon DieHappy » Fr 21. Jan 2011, 22:23

Hallo Elke,

das ist mal eine schöne Sch.... Ich kenne deinen TA nicht, aber ich bin so dermaßen sau wütend und auf 180 gerad. Was will er denn bitte für ein Doc sein ???
Nur gut dass du sie noch, hoffentlich, rechtzeitig in die Klinik gebracht hast.
Mir tut das so wahnsinnig leid für euch.
Bisher hat das Jahr noch keine guten Nachrichten für uns hier gehabt.
Wollen wir hoffen, dass es bei euch gut verläuft.

Haltet durch!!!

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon miezenmama » Fr 21. Jan 2011, 23:31

Hallo ihr lieben,

hab grad nochmal nen Anruf von der Klinik bekommen....
die Leber ist verfettet..schlägt sich alles auf die Bauchspeicheldrüse...Lunge ist auch nicht
in Ordnung...der ganze Zustand der Minni ist sehr kritisch...
Wollte jetzt nochmal hinfahren und sie evtl. erlösen aber die TA sagte das wir die Nacht noch
abwarten sollten...kann kein Auge zumachen...Termin morgen erst um 14.00 Uhr..

Die TA sagte auch das man evt. bis Sonntag oder Montag abwarten müsste ob sie es schafft,
aber ich hatte schon mal eine Mieze bei der es immer hinausgezögert wurde und die musste wirklich
leiden....das will ich nicht.

Ach liebe Forum-Mitglieder....ich weiß nicht was ich morgen machen soll....soll ich sie erlösen?

Wir lieben sie über alles...ich habe keine Kinder, meine Katzen sind meine Kinder und mir tut
das echt körperlich weh....heul.

LG Elke
miezenmama

Beitragvon senoritarossi » Fr 21. Jan 2011, 23:46

Ich finde dieses Forum schrecklich, ich schreibe und schreibe und schreibe und jedes Mal will das Forum, dass ich mich neu anmelde und dann ist aller Text weg :evil:

Elke, ich denke so fest an euch und hoffe, es wendet sich noch alles. Ich schreibe gleich noch mal ein Email, sonst klappt das hier ja anscheinend nicht mit meine Beiträgen :|
senoritarossi

Beitragvon senoritarossi » Fr 21. Jan 2011, 23:59

Ich versuche es hier noch mal ...

Elke, Du musst jetzt selbst entschiednem, da kann Dir keiner Hilfe geben,der nicht vor Ort ist. Deine Miez wird Dir zeigen, welche Entscheidung du treffen musst. Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft!!! Und denke unentwegt an Euch! Ich hoffe so sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet!!!!!!

LG, Andrea
senoritarossi

Beitragvon DieHappy » Sa 22. Jan 2011, 11:36

Hallo Elke,

ich drück Dich. Nicht schön, gar nicht schön.
Die Entscheidung, was besser wäre, was du machen sollst, die kann Dir leider keiner von uns abnehmen.
Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde.
Die TÄ in der Klinik scheinen ja, im Gegensatz zu deinem Ta, Ahnung zu haben und auf diese Ahnung und Erfahrung würde ich vertrauen.
Wenn die mir sagen würden: Wir warten ab bis Tag X, weil bis dahin kann sich noch alles zum guten wenden, dann würde ich dies auch machen. Und auch erst ab diesem Tag X musst du dir Gedanken machen, was wird.

Ich wünsche dir die Kraft zum durchstehen und für deine Mimi alles erdenklich Gute.
Katzen sind Kämpfer!

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon miezenmama » Sa 22. Jan 2011, 12:14

Hallo ihr lieben,

unserer Minni geht es VIEL besser sagt die Assistentin, einen TA konnte ich heute früh
leider nicht sprechen...ich bin erst mal soooooo froh, das kann ich keinem Menschen sagen.
Wir haben ja heute um 14 Uhr den Termin dort und ich kann es kaum abwarten.

Was meinen bisherigen TA angeht, da darf ich gar nicht dran denken. Zu dem muss ich am
Montag noch, die letzte Rechnung bezahlen und das Ergebnis von der Untersuchung (was er am Mittwoch!!!!! einngeschickt hat) abwarten, höhnisch lach....da wäre unsere Maus gar nicht mehr am
Leben gewesen!!!! Ich glaub ich tick dort am Montag aus. Der hat uns so viel Geld abgenommen, für nix!

Ich bedank mich nochmal recht herzlich bei euch für euere Unterstützung und Hilfe, das hat echt gut getan! Ich meld mich natürlich auch sofort wenn ich was neues weiss.

Aufatmende Grüße Elke
miezenmama

Beitragvon catwomen » Sa 22. Jan 2011, 12:52

hallo Elke !
es freut mich zu lesen was du da schreibst.
ich hab schon ganz wunde daumen.
ich kann mir gut vorstellen das die zeit bis 14.00 jetzt unendlich lang ist.aber nur gut das ihr sie gestern dort noch hingebracht hat.
ich freue mich so und hoffe das du deine kleine bald wieder zu hause hast.
ich würde aber mal den klinik TA fragen ob du gegen den andern nichts unternehmen kannst,vieleicht können sie dir sowas wie ein attest schreiben mit den festgestellten diagnosen,wenn er ok ist sollte er sich bereit erklären dir wenigstens bei der rechnug etwas entgegen zu kommen.
schreib bald wie es der kleinen geht,ich drücke natürlich weiter daumen,aber nun scheint sie ja doch noch in den richtigen guten händen zu sein,mag es kosten was will,hauptsache sie wird wieder gesund.
daumendrückernder weise und liebe grüße
JULIA mit 5 pelzen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon senoritarossi » Sa 22. Jan 2011, 13:18

Das sind so tolle Nachrichten, Elke, ich freue mich riesig für Euch. Daumen sind weiter gedrückt, auch wenn sie inzwischen schon grün und blau sind :mrgreen: . Ich schreibe nur kurz, weil ich hier schon seit einer halben Stunde wieder mal schreibe und schreibe und ständig rausfliege, vielleicht liegt das irgendwie an meinem mobilen Gerät, mit dem ich hier unterwegs bin. Mache nachher aber auch noch den Rechner an um zu schauen, wie es Deine Minni geht. LG, Andrea
senoritarossi

Beitragvon senoritarossi » Sa 22. Jan 2011, 13:22

Den Vorschlag von Julia bzgl. der TA-Kosten finde ich übrigens gut, auch wenn es schwierig sein dürfte, die Ärzte in der TK zu einem Attest gegen den behandelnden TA zu bewegen. Die Götter in weiß halten bei solchen Sachen ja dann bekanntlich doch wieder zusammen und "bepinkeln" sich nicht gegenseitig.

Dein TA müsste Dir mit den Kosten eigentlich schon aus Anstandsgründen entgegen kommen. Ich hoffe sehr, dass er jemand ist, dem das Wort noch bekannt ist!
senoritarossi

Beitragvon Sofatiger » Sa 22. Jan 2011, 13:24

Hallo Elke,

ich kann leider erst jetzt wieder schreiben, freue mich dafür jedoch um so mehr zu erfahren, dass es deiner Mieze heute schon wieder besser geht! *jubel*
Hoffentlich darf sie bald zu euch nach Hause zurück. Ich drück euch die Daumen dafür!

Bitte schreib wie's weiter geht!

Viele liebe, an euch denkende Grüße
Der Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung