Hallo,
kann denn niemand diese Nervtöter hier vertreiben?
Vor lauter Wirrwarr findet man keine normalen Beiträge mehr.....
Gruß Elke
nervende Beiträge
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
nervende BeiträgeHallo,
kann denn niemand diese Nervtöter hier vertreiben? Vor lauter Wirrwarr findet man keine normalen Beiträge mehr..... Gruß Elke
Re: nervende BeiträgeIn einem anderen Thread ( Neues Forum ) wurde das Thema schon angesprochen und dem Admin wurde eine Mail geschrieben.
Dies ist Spam und ich glaube nicht, dass man jemals eine Antwort von diesem eimowc erhalten wird. Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: nervende Beiträge"eimowc" entfernt. Sorry dass es so lange gedauert hat!
Gruß, Admin
Re: nervende BeiträgeDankeschööön
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: nervende BeiträgeGuten Morgen liebe Forengemeinde,
kam gerade eben ins Katzenforum und war schockiert, ist da doch schon wieder so ein "unsinnige Beiträge Schreiber" unterwegs! ![]() ![]() Entsetzte Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: nervende BeiträgeGrüß euch,
ich hab soeben reingeschaut ... und voller Freude festgestellt, dass die ganzen schwachsinnigen Beiträge von heute morgen verschwunden sind. @ Admin: Danke dir für deine schnelle Reaktion. Liebe Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1