mal kurz verstellen

mal kurz verstellen

Beitragvon michme » Di 27. Mai 2008, 22:17

hallo liebe schmusetiegerbesitzer,

also, ich habe 2 nein eigentlich 3 katzen (naja mik ist schon 3 jahre tod wird aber nie vergessen!!)

also, mik, ist 18 jahre alt geworden, leider dann sehr krank, blind und hat nur noch 2 1/2 kilo gewogen, aber er war immer noch überall dabei, beim früstücken, beim schmusen und er war immer chef, er ist in meinen armen gestorben und meine tierärztin war heilfroh das sie ihn nicht einschläfern musste, werde ihn nie vergessen, er war sein ganz leben mein treuer begleiter durch gute und schlechte zeiten und immer der beste ratgeber und toller freund !!!

chich habe ich als baby bekommen, war von einer müllhalde von spanien, war mein erstes tier wo wirklich geschaut wurde das sie es auch gut hat (die besitzer von einer katzennothilfe haben sie echt geliebt und mich schon am anfang besucht, fand ich toll) sie hat leider dadurch das sie mit der flasche augezogen wurde, nie tolle zähne gehabt, jetzt fast keine mehr mit 13 aber sie beisst sich trotzdem durch, ist eine ganz ganz liebe schmusemaus und jetzt halt die chefin nachdem mik nicht mehr ist.

meph ist ein chaotenkaterle, ihn habe ich mit 5 wochen bekommen (findelkind einfach hier auf dem land ausgesetzt) er ist mit hundemilch aufgewachsen (dachte der hund wäre scheinschwanger, aber war nicht so....so mit hat er noch 7 auch jetzt 5 jährige hundegeschwister, hi )der ist einfach verrückt und hat es schon geschafft, mir hier eine komplette tote mäusefamilie in die küche zu legen,
genau 13 stück, also mit onkeln und tanten und scheinbar allen.......
drapiert, ehrlich immer eine auf die fussflächen meiner eckbank (genau immer in die mitte) die restlichen nebeneinander aufgebahrt auf dem teppich !!! ehrlich schrecklich, naja nicht für ihn, er war stolz wie oskar, aber ich musste alle wieder entsorgen im gebüsch und da liegt nicht nur diese familie.....
naja, aber sonst ist er sehr lieb und schmusig, aber !!!!

er hat irgendwie nie gelernt aufs katzenklo zu gehen, naja meine katzen können auch raus,
aber mik und chich waren jahrelang wohnungskatzen und habe halt noch ihr klo, wobei ich jetzt auf dem land wohne, aber wenn er zu faul ist, will er da auch hin (und er war ja noch nie wohnungskatze)
Nur eben nicht auf die toilette sondern davor,daneben und dann nicht so normale haufen, sondern einfach so placken die man nur mit viel muehe wieder wegbekommt.....

pipi macht er da nicht, das ist o.k. kennt vieleicht jemand sowas und weiss abhilfe ???
wobei er das jetzt 5 jahre macht und ich bin das wischen eigentlich schon gewöhnt, aber vielleicht gibt es ja was ???? 2 und drittes katzenklo habe ich schon probiert....

vielleicht gibt es ja noch einen oder anderen tipp
danke schoen
michme
michme

Re: mal kurz verstellen

Beitragvon michme » So 8. Jun 2008, 22:17

ahh, schon gesehen,

das ist wieder so ein katzenforum, wo die leute sich nur um sooooo kleine probleme kümmern wie
meine katze macht was, was kann ich tun und wenn nicht, dann geben wir sie halt wieder her....

schade

aber tschuess dann, ist ja wenigestens nett zu lesen....
aber nicht so mein ding, hoffe ehrlichkeit zählt auch.....
michme

Beitragvon catwomen » Mo 9. Jun 2008, 05:07

hallo!
kann es sein das du sauer bist.
manchmal gibt es bei katzen probleme da fällt einem nicht sofort was ein und für alles kann auch keinen tipp parat haben.
die probleme die du hast sind nicht einfach zu lösen.
ich werde mal überlegen was mir dazu noch einfällt.
aber gleich sauer zu reagieren ist nicht fair.solltest du auch nicht sein.
liebe grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon michme » Do 12. Jun 2008, 23:50

liebe catwoman,

da hast Du Recht und ich möchte mich hier ganz ganz ehrlich bei allen entschuldigen......

ich war sehr sauer, weil jemand eine katze gegen einen hund eingetauscht hat und der arme hier einfach so rumlief und ich mir echt sorgen gemacht hat, dem besitzer war das total egal,
katerchen hat jetzt wieder ein neues zu hause und ich habe mir zuviel sorgen gemacht, bin aber immer noch etwas sauer, weil es dem besitzer egal war, hauptsache das alte tier (10 jahre, ist ja nicht soooo alt) ist nicht mehr da und stört mit beleidigter miene den neuen hausgenossen, der ja nur spielen will...

naja, ich habe ja die mehrzahl hundis und das war eine spontane idee hier mal reinzuschauen,
aber ehrlich zwei forums wären auch zuviel und war vielleicht keine gute idee, besonders sind ja viele hundebesitzer auch katzenbesitzer, also die haben mir schon sehr geholfen, das war schon o.k.

also, nochmal war nicht böse gemeint, also dickes sorry.

und vielleicht mal ein kleiner tipp, wenn sich jemand vorstellt, reicht doch auch ein kurzes "hallo, herzlich willkommen oder so" ´bei den hundis wird das so gemacht, auch wenn man das problem nicht lösen kann..... ist irgendwie eine nette geste !!!

aber jetzt nix fur ungut, wie gesagt ein forum reicht ja...
wuensche euch jedenfalls und jedem alles alles liebe mit euren suessen schnurr-mäusen !!!! :oops: :P
michme

Zurück zu Allgemeines