Dringender Notfall
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dringender NotfallHallo zusammen, ich suche nette Menschen, die meine beiden Stubentiger(+in) zu sich nehmen können. Durch eine Augenkrankheit bin ich fast blind geworden und bekomme nun einen Blindenführhund, aber meine Katzen kommen damit nicht zurecht, so dass ich sie abgeben muss. Sie sind lieb und ruhig, Wladi (aus Moskau) ist ein peschschwarzer Kater und ein absoluter Kampfschmuser. Er ist 7 Jahre alt und gesund. Nelli ist eine 9-jährige Katzendame (braun-grau-getigert und wunderhübsch). Sie ist etwas zurückhaltender, aber taut dann beim Spielen doch schnell auf. Auch sie ist absolut gesund. Die beiden gehen gerne auf den Balkon ohne je versucht zu haben, ihn zu verlassen, obwohl sie die Möglichkeit haben. Die beiden können gut auch mal über Nacht alleine bleiben, ohne dass etwas in der Wohnung passieren würde. Kinder hätten auch sicherlich an ihnen ihre Freude, denn die finden sie superinteressant (Erfahrung durch den Umgang mit meinen kleinen Enkelkindern). Wer gibt ihnen ein schönes neues Zuhause? Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.
![]()
Re: Dringender NotfallNoch ein Zusatz: wer meine beiden Schätze nehmen möchte, bitte unter: chabbea@gmx.de mich kontaktieren.
Danke
Re: Dringender NotfallHallo Chabbea,
das nenne ich doch mal eine ausführliche Beschreibung! *Daumen hoch* Eine Frage (bzw. eigentlich mehrere) habe ich aber dennoch. Und zwar schriebst du ja, dass deine Beiden den Balkon noch nie verlassen haben, obwohl sie eigentlich die Möglichkeit dazu hatten. Darf man daher davon ausgehen, dass es so gesehen eigentlich Hauskatzen sind? Haben sie bereits Erfahrungen mit Straßenverkehr/Hunden/anderen Katzen/etc. gesammelt? Ich wünsche dir, dass du für deine Fellnasen ein gutes neues Zuhause findest! Liebe Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Dringender NotfallJa, die beiden sind Wohnungskatzen und hatten mit anderen Tieren noch keinen Kontakt und ich hoffe, dass sich jemand für die beiden interessiert, denn das wäre wirklich auch etwas für Anfänger,
so unproblematisch wie die sind.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1