|
von catwomen » So 1. Mai 2011, 21:57
hallo Ihr lieben alle, emmas siebtes und letztes leben ist vorbei . sie ist heute abend um 19.40 über die regenbogenbrücke gegangen. ich habe sie erlösen müßen ,sie hatte sich zum wiederholten mal den tumor aufgebissen,das beste war jetzt sie gehen zu lassen. nun habe ich in doch kurzer zeit drei meiner engel verloren.erst zuckerboy,dann im märz mimi und heute nun emma. ich bin sehr traurig,muß das alles erstmal verarbeiten. wollte euch auch nur informieren. sehr traurige grüße JULIA mit nun noch lucy,heinrich und sammy
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von DieHappy » Mo 2. Mai 2011, 07:02
Liebe Julia,
nun haben wir doch alle gehofft, dass sie es schafft und durchhält noch ein wenig zu leben. Es tut mir so wahnsinnig leid für Dich. Ich zünde für die Kleine eine Kerze an. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und umarme Dich von Herzen.
Traurige Grüße,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von Sofatiger » Mo 2. Mai 2011, 10:16
Hallo Julia,
mensch, das tut mir wirklich leid für dich. Ich werde für deine Emma eine Kerze anzünden.
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Viele liebe, traurige Grüße Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von maggie1puma2 » Mo 2. Mai 2011, 15:52
Ach Julia,
was soll man noch sagen... tut mir sehr leid. Dieses Datum ist für mich auch mit schmerzlichen Erinnerungen verbunden, letztes Jahr am 01. Mai ist unsere Hündin Roxy gestorben. Ich hoffe, Du nimmst es Dir nicht zu sehr zu Herzen, trauern ist zwar wichtig, aber versuche nicht sie "festzuhalten" - denk an den schönen Spruch den Du im Anhang hast!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Katzenbär » Mo 2. Mai 2011, 19:23
Hallo kleine Emma - willkommen im Regenbogenland. Ich verspreche dir, dass es dir hier an nichts fehlen wird. Deine Krankheit ist Vergangenheit. Du spürst hier keine Schmerzen und hier findest du alle deine Katzenfreunde. Die Wiese ist da vorn - geh einfach in Richtung Regenbogen, an seinem Ende findest du deinen Platz. Fühl dich wohl hier und irgendwann wirst du mit deinen Liebsten wieder vereint sein. Ich wünsche dir alles Liebe, Frieden und sinnliche Ruhe. Deinem Frauchen Julia wünsche ich viel Kraft und weiterhin ein liebend Herz, denn wir wissen genau, dass ihr Katzen es sehr gut versteht, sich in die Herzen der Menschen einzunisten. Liebe Julia - ich fühle ganz mit Dir und eine Kerze für Emma angezündet. Ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung, habe einen dicken Kloß im Hals und feuchte Augen. Alles Liebe für Dich, ich denke an Emma - LG Marla und Samira 
- Dateianhänge
-

- Eine Kerze für Emma...!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Katzenbär » Mo 2. Mai 2011, 19:45
Liebe Julia - ich habe gerade noch einen Spruch gelesen:
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch die Trennung verlieren". Johann W. v. Goethe.
Den finde ich gut.
Alles Liebe Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Merle » Di 3. Mai 2011, 18:18
Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir. Lg Merle
-
Merle
-
von Sofatiger » Mi 4. Mai 2011, 22:48
Hallo Julia,
wie geht's dir?
Viele liebe, an dich denkende Grüße Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von hella+2 » Do 5. Mai 2011, 19:52
Liebe Julia, das tut mir ganz doll leid mit deiner Emma, ich fühle ehrlich mit dir und hab dicke Tränen vergossen, als ich davon gelesen habe. Aber sie ist jetzt an einem besseren Ort und muss nicht mehr leiden. Traurige Grüsse, Hella
-
hella+2
-
von catwomen » Fr 6. Mai 2011, 06:07
hallo, nachdem uns emma nun auch verlassen hat ist es schon recht still bei uns,obwohl da ja noch meine zwei jungburschen und mit 11 jahren katreuser oma lucy sind. aber gleich zwei so kurz hinter einander zu verlieren,märz und mai.ist schon heftig,ich wußte ja das´sie beide sehr krank sind,aber wenn der tag dann gekommen ist,ist doch schlimm,sie waren keine freigänger,also immer um mich. emma war dement und war ständig parat.sie war nach zuckerboy meine zweitlieblingskatze. als sie so auf dem tisch´lag und die narkose wirken sollte ,ich hatte ihr köpfchen in meinen händen,wurden meine hände feucht,blut lief aus ihrem schnaüzchen,so was habe ich noch nie erlebt. der TA meinte dann es das sei ein zeichen das der krebs gestreut hat und ihre lunge befallen war. alles wirkte auch sehr schnell. dann stehst du auf einer großen wiese ,mit dem leblosen bündel auf dem arm und wartest das dein mann ein loch gebuddelt hat,dann legst du sie vorsichtig hinein und am schlimmsten ist dann für mich wenn mann dann die erde drauf wirft,das ist der moment wo es richtig weh tut. allen meinen sternen kindern lege ich immer rotes filzherz mit ins bündel. so,eigentlich wollte ich mich nur bei allen bedanken ,die mir hier trost und zuspruch gespendet haben. danke euch allen. liebe grüße eine immer noch sehr traurige JULIA mit nun noch lucy,heinrich und sammy
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung