Katzenparty

Katzenparty

Beitragvon Katzenjammer » Fr 6. Mai 2011, 08:07

Am Samstag ist es soweit............meine Katze "Flitze Feuerzahn" wird zwei Jahre alt :D Und das ist nicht nur eine Freude,sondern ich habe eine zweite daraus gemacht.Morgen also wird es eine Katzenparty geben mit netten Gästen und einer leckeren Suppe :P Weitere Katzen,um es vorweg zu nehmen,wird es nicht geben.Außschlichlich werden Katzenliebhaber und meine zwei Miezen zugegen sein.Jeder Gast bringt etwas mit und für die Katzen ist gesorgt,den es wird Leckerlis regnen. :oops:
Und vielleicht fällt für das "arme"Frauchen ebenfalls eine Kleinigkeit ab....
Ich hoffe es wird eine lustige Runde mit Wein,Katze und Gesang,Feste muss man feiern,wie sie fallen.

Miau Rebe
Katzenjammer

Re: Katzenparty

Beitragvon Katzenbär » Fr 6. Mai 2011, 09:53

Hallo, dann wünsche ich viel Spaß...! Aber denkt dran, kein Alkohol für Katzen - sonst sehen die Katzen so aus, wie auf dem Foto.
Miau, mio, au weih - oh jeeh !!
LG Marla :( :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_1419.JPG
Na dann....Prost !!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: Katzenparty

Beitragvon Katzenjammer » Fr 6. Mai 2011, 11:41

Katzenbär hat geschrieben:Hallo, dann wünsche ich viel Spaß...! Aber denkt dran, kein Alkohol für Katzen - sonst sehen die Katzen so aus, wie auf dem Foto.
Miau, mio, au weih - oh jeeh !!
LG Marla :( :mrgreen:

Nein,wirklich,das gefällt mir...Mal sehen,wer als erste aufgibt.Und die Katzen bekommen nur das beste,nur Thunfisch und viel Streicheleinheiten :P
Katzenjammer

Zurück zu Allgemeines