Dazu hat sie auch in die frische Wäsche uriniert also wohl markiert.

Morgem am Freitag den 13 Mai wird es um 8:30 Uhr losgehen also bitte bitte fest an uns denken.
Danke für ihre Aufmerksamkeit

Miau Rebe
Fussel wird kastriert.............
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fussel wird kastriert.............Hallo
![]() Dazu hat sie auch in die frische Wäsche uriniert also wohl markiert. ![]() Morgem am Freitag den 13 Mai wird es um 8:30 Uhr losgehen also bitte bitte fest an uns denken. Danke für ihre Aufmerksamkeit ![]() Miau Rebe
Re: Fussel wird kastriert.............Hallo Katzenjammer,
und, wie lief's? LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Fussel wird kastriert.............Hallo Sofatieger.................
die Op lief besser als erwartet.da habe ich mir fast umsonst mehr als Sorgen gemacht.Am frühen Abend war Fussel schon bald wieder zu fit.Sie wollte bereits Springübungen machen,aber das wusste ich zu verhindern.Meißtens jedenfalls.Okay, zu Anfang wankte sie noch etwas durch die Gegend,aber das war nach einer halben Stunde kein Thema mehr.... Ist das normal oder habe ich doch einen Alien erwischt....??????????? Nochmal danke,das du nachgefragt hast und einen katzigen Tag.... Miau Rebe ![]()
Re: Fussel wird kastriert.............
Hallo Rebe, das ist normal. Nach der Kastra müssen die Katzen schließlich erst mal wieder richtig wach werden (da die Narkose ja auch noch einige Zeit nachwirkt.) Als ich z. B. meine Lilli kastrieren hab lassen, hat sie die erste halbe/dreiviertel Stunde auch noch ein wenig gewankt. Ein paar Stunden später dann war das kleine Monster aber schon wieder ganz die Alte. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Fussel wird kastriert.............Hallo:)
Das kommt sicher auf die Katze an. Meine Püppi war auch relativ fit, sie wurde gestern Vormittag kastriert. Die Nariuz erst gegen 16 Uhr, da leider einige Notfälle dazwischenkamen. Als ich um 19 Uhr wieder mit den beiden Zuhause war, musste ich Nariuz noch in Decken mit Wärmflaschen einwickeln, weil sie ganz eisig kalt war. Sie wankte noch den ganzen Abend durch die Gegend ![]() Und heute scheint sie wirklich noch sehr schlecht gelaunt zu sein, denn sie knurrt und faucht die Püppi die ganze Zeit an. Da bin ich etwas verwirrt,weil sie das sonst nie gemacht hat, aber wird schon wieder werden. Aber ich freue mich, dass es Fussel so schnell wieder gut ging! Wie alt ist Fussel denn? Man sagt ja auch, je jünger das Tier desto besser verkraften sie OPs. Ist bei Fussel die Naht auch so mini? Das sind ja grad mal 3 cm ^^ Hatte ich mir etwas länger vorgestellt... Miezige Grüße:) Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Fussel wird kastriert.............Hallo Nordlicht,
ja,der Fussel geht es wieder zu gut.Am Abend nach der kastration war sie wieder fast die Olle Nervensäge wie einst.Dabei ist sie zierlich und mini und ich dachte vorher,die wird länger las Flitze brauchen,aber war nichts.Ist aber auch gut so.................. Bist du neu im Forum? Miau Rebe
Re: Fussel wird kastriert.............
Hihi, ZU gut ist ja auch nett. Meinen gehts anscheinend auch zu gut, so wie die rumstänkern ![]() Und ja, bin neu ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Fussel wird kastriert.............Hallo Nordlicht,ja wenn du neu bist,lass dich herzlich grüßen.........................
Eigentlich kommt das Grüßen fast zu spät,aber es kommt zumindestens vom HERZEN ![]() Die Namen deiner Katzen finde ich spannend,wo liegt der Ursprung des Namen und welche Bedeutung hat dieser........? P.S.Menno,die Zeit flitzt hier vom Fussel.Die Kastration ist bereits Geschichte.... Miau Rebe
8 Beiträge
• Seite 1 von 1