Saphir Scheck-Snack vom Penny Markt
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Saphir Scheck-Snack vom Penny Marktmir wurde gestern im zoohandel das "activa" empfohlen....ist auch ohne zucker,aber halt nur mit 8% fleisch....weiß auch nicht was ich von dem zeug halten soll-gary frisst es nur wenn er mega kohldampf hat...was haltet ihr davon??
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: Saphir Scheck-Snack vom Penny Markt@ Boojakascha: Also wenn da wirklich nur 8 % Fleisch drinne sind (und woraus besteht dann bitte der Rest?), würde ich persönlich lieber die Finger davon lassen.
@ Beate: Best Nature, genau das Futter meinte ich. ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Saphir Scheck-Snack vom Penny MarktIch würde auch die Finger von dem Katzenfutter lassen. Bei 8 % Fleisch müssen die restlichen 92 % mit irgendetwas aufgefüllt werden. Fraglich ist nur, mit was ??!! Mittlerweile bereue ich ein wenig, dass ich mich erst so spät mit der Ernährung von Katzen auseinander gesetzt habe. Aber ganz zu spät ist es ja nie. Heute weiß ich es auch besser. Man gibt so viel Geld für sinnlose Dinge aus. Warum dann nicht einfach ein bißchen mehr investieren und Qualität haben.
So handhabe ich es bei unseren Lebensmitteln auch. Du bist, was du isst. LG Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |