gary ist jetzt auch im regenbogenland!
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
gary ist jetzt auch im regenbogenland!mein kater gary ist jetzt weg....hab ihn vor ner stunde am straßenrand gefunden-anscheinend genickbruch durch auto
![]() ![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!Ach nee, oder? Mensch, Boojakascha, das tut mir leid!
![]() Ich werde deinem Gary eine Kerze anzünden. Traurige Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!kannst mich booja nennen siggi
![]() ![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!hallo ,
auch will dir mein mitgefühl ausdrücken,es tut mir sehr ,sehr leid.war ja noch so jung der kleine. ich weiß wie du dich jetzt fühlst ,ich habe in diesem jahr auch schon zwei meiner engel begraben. sie hinterlassen eine große lücke und fehlen einem sehr. aber in deinem herzen wird er immer bei dir sein. auch ich zünd eine kerze für ihn an.für alle da oben im regenbogenland. halt dir ohren steif. liebe traurige grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!Hallo boojakascha, es tut mir so unendlich leid wieder lesen zu müssen, dass so ein liebes Wesen uns verlassen hat - und dann noch durch einen schrecklichen Unfall. Ich wünsche dir Kraft und dem kleinen Gary eine friedliche Ankunft im Regenbogenland! Alles Liebe Marla und Samira
Sie kamen in unser Leben und schenkten uns Ihr Herz. Wir liebten Sie - sie wurden ein Teil von uns. Viel zu früh mussten sie uns verlassen. Sie gingen über die Regenbogenbrücke um dort auf uns zu warten. "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!Ich bin baff..................und auch traurig.Das tut mir sehr leid,ich weiß wie deine Seele nun leidet und auch noch so jung zu verlieren,ist noch ne Ecke schlimmer.Wenn du jemanden brauchst zum reden oder gemeinsamen Erinnern,greife auf mich oder andere zurück.
Es drücken dich mir aller Kraft Flitze,Fussel und Rebe
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!vielen dank für euer mitgefühl...katzenfutter haben wir freunden gespendet...zimmer is so leer...my freund hat mehr zu kämpfen als ich...wir brauchen wieder nen geweckt da wir immer gegen 8 geweckt wurden
![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!Hallo Booja,
mein tiefes Mitgefühl. Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!Ohjeh, das tut mir sehr sehr leid und davor hab ich auch immer Angst... hier ist ne 30er Zone, alles ohne Gehwege - ich hab nicht nur Angst um meine Katzen sondern auch um meine Tochter... es gibt leider einige Leute die trotzdem rasen müssen... einmal hats Dori ja schon erwischt, GsD ist ihr nicht passiert und meine Tochter hat mal auf nem Gullydeckel gespielt (Steinchen reingeworfen) und der ist so mehr am Rand... ich stand fast daneben und mein Mann hat auch an der Grundstücksgrenze gearbeitet (wir hatten noch keinen Zaun) das Auto ist so dicht an meiner Tochter vorbei, wenn die in dem Augenblick aufgestanden wäre ...
![]() Alles Gute für dich und deinen Freund Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!danke für euer mitgefühl leute
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2