ich hab ja mittlerweile eingesehen, daß es sinnvoller war, wie gesagt, manchmal muß man eben wirklich den kopf entscheiden lassen. das haben wir getan u. ich bin wirklich heilfroh drum!
ja, wir stehen in kontakt per telefon, habe grade eben wieder angerufen. er ist stabil, wollte nicht ans futter, da hat er milch bekommen, die trank er auch sehr gut. er pullert u. kackt normal
die pflegerin sagte, er wirkt sehr stabil im moment. sie warten noch, bis er sich richtig erholt hat, er wird nochmal dem tierarzt vorgestellt, ob u. wenn ja - was zu tun ist. wenn er soweit ist, geimpft zu werden, wird er geimpft u. dann können wir ihn wieder bekommen
u. keine sorge, wie gesagt, mein schlechtes gewissen ist vorbei u. ehrlich? es tut auch mal gut, ohne akute sorgen (ob er hier jeden moment stirbt o. so) ins bett zu gehen u. einigermaßen schlafen zu können. die letzten wochen haben doch sehr geschlaucht...
ganz liebe, hoffnungsvolle grüße von uns allen
achso, ich würde natürlich auch gerne hinfahren, mit ihm kuscheln und so, aber das tierheim ist am ar*** der welt, ohne auto kein hinkommen... aber ich nehme das jetzt als gegeben an, weil die fahrerei u. das gebunden sein dort an die besuchszeiten, das wäre auch wieder streß...
(ihr seht, ich bin lernfähig, ist noch nicht hopfen u. malz verloren