Quintus zeigt mir auch seine Liebe und ich glaube auch nicht, dass es nur ist, weil er von mir sein Futter bekommt.
Wenn wir im Garten sind dann kommt er sehr oft an und lässt einem nicht die Zeit das tun zu wollen, weswegen man eigentlich in den Garten gekommen ist. Unkraut entfernen. Dann wird der Kopf gegen einen gerieben, man wird umworben, Popo in die Hö .. das volle Programm. Zum Schluß liegen wir dann auch zusammen im Gras und er auf meiner Brust schnurrend und sabbernd. Ich genieße jede Sekunde.
Mein Kater liebt mich und ich liebe meinen Kater abgöttisch. Das ging jetzt so weit, dass ich mir habe seinen Namen mit in eine Tattoowierung stechen lassen. Manche mögen darüber den Kopf schütteln, aber es gibt so viele unsinnige Dinge auf der Welt und ich find es toll.
Die anderen Drei zeigen ihre Liebe auch. Abends wenn sie mit bei uns auf der Couch liegen, einem hinterher laufen und dabei Aufmerksamkeit haben möchten oder einfach, wenn sie bei uns unter die Decke kriechen und dort dann schnurrend liegen.