Die Liebe einer Katze

Re: Die Liebe einer Katze

Beitragvon DieHappy » Di 21. Jun 2011, 11:31

Quintus zeigt mir auch seine Liebe und ich glaube auch nicht, dass es nur ist, weil er von mir sein Futter bekommt.
Wenn wir im Garten sind dann kommt er sehr oft an und lässt einem nicht die Zeit das tun zu wollen, weswegen man eigentlich in den Garten gekommen ist. Unkraut entfernen. Dann wird der Kopf gegen einen gerieben, man wird umworben, Popo in die Hö .. das volle Programm. Zum Schluß liegen wir dann auch zusammen im Gras und er auf meiner Brust schnurrend und sabbernd. Ich genieße jede Sekunde.
Mein Kater liebt mich und ich liebe meinen Kater abgöttisch. Das ging jetzt so weit, dass ich mir habe seinen Namen mit in eine Tattoowierung stechen lassen. Manche mögen darüber den Kopf schütteln, aber es gibt so viele unsinnige Dinge auf der Welt und ich find es toll.

Die anderen Drei zeigen ihre Liebe auch. Abends wenn sie mit bei uns auf der Couch liegen, einem hinterher laufen und dabei Aufmerksamkeit haben möchten oder einfach, wenn sie bei uns unter die Decke kriechen und dort dann schnurrend liegen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Katzenjammer » Di 21. Jun 2011, 14:22

Das hört sich toll an,wie eure Katzen die empfundene Liebe zeigen.Also gehört, zartes knabbern an der Hand,die sie streichelt, auch ein gutes Zeichen.Nachlaufen tun sie mir meistens´,wenn ich ins Bad hüpfe und sind auch manchmal beim Duschen dabei.....Also könnte Quatsch machen auch zur Liebesbekundung dazu,damit sie meine volle Aufmerksamkeit haben.?!
Leider ist es so,das sich die ältere Katze namens Flitze zurückzieht und nicht mehr wie früher ständig schmusen und unterm Kinn bzw.an den Ohren krauler.Das finde ich schade..................

Mau Rebe
Katzenjammer

Beitragvon Barny » Mo 27. Jun 2011, 23:03

Ich glaube auch nicht dass wir nur als Dosenöffner gut sind,

Ich deute das Verhalten meiner 2 Hübschen auf jedenfall als Liebe.
Morgens bevor der wecker klingelt und ich die augen aufmach, sehr ich als erstes mal einen Katzenkopf, der mir hellwach die Zunge rausstreckt und sich auf mich stürzt,
Barny frisst nur wenn wir zuhause sind, er ist so anhänglich wie ein Hund, wenn ich ihn rufe kommt er, er hat sich sogar sehr engagiert ein paar Kunststückchen beibringen lassen.
Wenn die Beiden mein Auto hören, stehen sie schon am Fenster.

Wieso sollten sie das tun wenn sie uns nicht auch lieben würden?!.
Mein Freund arbeitet zur Zeit vorrübergehend Schicht, und wenn er abends nicht da ist, kuscheln wir 3 eben alleine.
Ich kann mir niemals vorstellen ohne Haustiere zu leben.

Beide ( Sally & Barny) kommen Beide vom Katzenschutz. Barny aus Straubing ( Niederbayern) und Sally ( etwas exotischer XD aus Kreta) Sie wurde als sie ein paar stunden alt war in den Müll geworfen, Gott sei dank wurde sie gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Als wir sie bekamen, hatte sie sehr schlechtes Fell, Milben, und stark entzündetes Zahnfleisch , nun haben wir sie aufgepeppelt und sie ist eine bildschöne Katze. Und jeden Tag aufs Neue so unendlich dankbar, man kann sich nicht auf die Couch setzen ohne dass es sich eine der Beiden auf dem Schoß breit macht und schnurrt als gäbs kein Morgen*g*

Ich will auf jedenfall nicht mehr ohne die Beiden sein....
:lol:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Barny » Mo 27. Jun 2011, 23:10

Das ging jetzt so weit, dass ich mir habe seinen Namen mit in eine Tattoowierung stechen lassen. Manche mögen darüber den Kopf schütteln, aber es gibt so viele unsinnige Dinge auf der Welt und ich find es toll.

also ich finde das auch toll. Selber würd ich es zwar wahrscheinlich nicht tun aber echt *Daumen hoch*

habe letztens im Fernsehen gesehten, dass eine Frau von Ihren Katzen die Pfotenabdrücke mit einem Stempelkissen auf ein Blatt übertragen hat und ist dann damit zum Tattoowierer.
Wenn ich noch mal die Chance hätte meine Gina ( Jack Russel Terrier, leider mit 14 Jahren wegen Krebs eingeschläfert worden) zu sehen, würde ich es auch machen.

Hab heute noch Ihr Foto und ihr Halsband außenrum auf der Anbauwand stehen :cry:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Vorherige

Zurück zu Allgemeines