Hallo, ist natürlich nicht schön, solche Tierchen im Futter und später im Schrank. Aber sowas gibt es aber nicht nur im Tierfutter, sondern auch in menschlichem Trockenfutter wie: Nudeln, Reis, Mehl und vor allen Dingen in Müsli. Hatte ich auch schon, winzige schwarze Käferchen. Seitdem esse ich kein Müsli mehr !!!!!!
Sowas kommt von der Wärme in den Schränken und von Pappverpackungen. Es wäre doch besser, festschließende Plastikbehälter zu nehmen.
So, und jetzt bin ich der selben Meinung wie Beate. Wenn das schon kurz nach dem Kauf war mit den Tierchen, dann hätte ich auf alle Fälle die Ware festverpackt samt saftigem Brief zu Whiskas geschickt. Sollen die sich doch mit dem Lebendfutter rumquälen.
Ist schon ärgerlich und vor allen Dingen, man bekommt ja die Krätze, wenn da so Tierchen rumkrauchen.
Ich wünsche jedenfalls Glück und endlich eine reine Wohnung - nächstes Mal aber "ohne" Whiskas
Liebe Grüsse Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi