FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Zensus » So 26. Jun 2011, 18:39

also, meine Liebe...
solltest du keinen (zuverlässigen ;) )Fahrer haben, komme ich zu Dir...
wie weit ist das Tierheim von Dir entfernt? Bzw. wielange werden wir dann fahren?
wie möchtest du mir deine Adresse zukommen lassen?
wenn wirklich, möchte ich um 13Uhr dort sein..OK?

gib einfach Bescheid ob ja oder nein...ich guck ja des öfteren hier rein.. :mrgreen: :mrgreen:

ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Abend!
Zensus

Beitragvon angelofdarkness » So 26. Jun 2011, 19:20

liebe zensus,

von hier aus fahren wir so ca. 20 - 30 minuten.....

wenn ich KEINEN fahrer bekomme, dann schick ich dir meine adresse per PN, okay? ich hoffe ja immer noch, nur ist es soo schwer, jemanden zuverlässigen zu finden *seufz*

hab leider das problem, daß ICH selber niemanden habe, weil ich mich seit jahren zurück ziehe, liegt an meiner erkrankung u. mangelndem vertrauen *seufz*

ich geb dir auf alle fälle bescheid, okay? ich freu mich, daß du da bist / ihr alle da seid!!!

liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon FeDoMo » Mo 27. Jun 2011, 09:06

:shock: ich bin einfach nur sprachlos... und drücke dir die Daumen, dass du den kleinen Fynn da so schnell wie möglich wieder rausholen kannst

LG

P.S. wir fahren nun schon am Wochenende in die Eifel... sonst hätt ich vielleicht auch nen Umweg gemacht
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Beitragvon catwomen » Mo 27. Jun 2011, 11:44

hallo,
lieb das du jemanden gefunden hast der mit dir nach fynni sieht,bitte schreib uns wie es dem kleinen geht ,wenn du wieder zu haus bist.
mach dir notizen was du alles fragen willst und was sie dir erklären.und sag denen sie sollen den kleinen ja nicht einschläfern ,nur wegen einem hüftschaden und nicht gut sehen.
darf ich fragen was du für eine krankheit hast ,das du dich zurück ziehst,kannst mir auch ein pn schicken,kann sein das wir das selbe problem haben.
so ,ich drück ganz doll dauem für morgen und bin gespannt,was du berichtest.
liebe grüße und alles liebe
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon angelofdarkness » Mo 27. Jun 2011, 12:13

so ihr lieben,

lang genug hats gedauert, ABER wir haben einen fahrer für morgen gefunden :)

nun hatte ich mich schon so auf zensus besuch eingestellt, wieder nix :mrgreen:

aber es wird sicher noch situationen geben, wo ich gerne darauf zurückkomme. so hast du @zensus morgen immerhin weniger streß ;)

aber trotzdem nochmal DANKE DANKE DANKE an ALLE hier!!! ihr seid einfach alle supersuperklasse!

natürlich werde ich berichten. die 55€ kann ich bis morgen besorgen, dann kauf ich fynn sofort zurück, SO!

es ist mir jetzt fast peinlich, zensus absagen zu müssen :oops: :oops: :oops:

liebe grüße von angel, in vorfreude auf morgen!

danke julia für deine tips mit dem aufschreiben, hätte ich nun wieder vergessen^^ PN folgt ;-)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon FeDoMo » Mo 27. Jun 2011, 12:38

alles erdenklich gute für morgen... in Gedanken werde ich bei dir sein ;)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Beitragvon Sofatiger » Mo 27. Jun 2011, 13:52

FeDoMo hat geschrieben:alles erdenklich gute für morgen... in Gedanken werde ich bei dir sein ;)

Dem schließe ich mich an.

LG (daumendrückenderweise) und toi, toi, toi
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Mo 27. Jun 2011, 18:36

Hallo Angel, bin jetzt mal an meinem PC, der hatte wieder gestreikt - blödes Ding!! :evil:

So, liebe Angel - auch ich wünsch alles, alles Gute für euch. Bin gespannt, wie Fynn sich Dir gegenüber verhält. Er wird Dich bestimmt wiedererkennen. Nun ist es ja kein Hund - aber sobald er Deine Unterlippe spürt - jaaaaaaa dannnn ...?

Werd morgen an euch denken, bis bald und toi, toi, toi - liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon DieHappy » Mo 27. Jun 2011, 20:31

Auch von mir ein Daumen drücken.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon angelofdarkness » Mo 27. Jun 2011, 20:46

danke für eure lieben wünsche :)

ich werde natürlich fotos machen u. hofftl. bekomm ich auch ein video zusammen, sozusagen als "beweis", daß es ihm gut geht, er munter u. fit ist...... ähm....da fällt mir grad ein, darf man im tierheim filmen? ist doch in vielen orten verboten?!

weiß das wer von euch?

freunde.PNG
angelofdarkness

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen