Quintus hat FIV

Re: Quintus hat FIV

Beitragvon DieHappy » Do 9. Jun 2011, 19:50

Danke euch.
ja Marla, da hast du schon Recht. Ist die Katze krank, dann gehts auch dem Menschen schlecht. zumindest denjenigen, die sich sehr verbunden mit den Tieren fühlen.

Diese Forentante habe ich noch nicht gelesen, aber werde es gleich mal nach holen.

Liebe Grüße,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Asmodis » Sa 11. Jun 2011, 10:47

Oh oh.... der arme Quintus.... ich wünsche ihm und Dir, dass er bald wieder gesund ist! Hab nen Kloß im Hals, nachdem ich das alles gelesen hab..... Ganz fest Daumen drück und beiden Kraft schicke......

Dieses komische Lilianadingens.... hab da was zu geschrieben, darf net dran denken, krieg ich gleich wieder das Kotzen!!!! Hier sind Menschen, die sich rührend um ihre Stubentiger kümmern und die wirklich Katzen lieben - und dann so eine Schick-micki-Kuh!!! Geht gar nicht!!! Bleibt echt zu hoffen, dass die beiden Katzen zu Menschen kommen, wo sie Katzen sein dürfen - und keine Dekoware!!!
Kannst Du den Toten das Leben wiedergeben?? Nein?? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil!!
Asmodis

Beitragvon catwomen » Sa 11. Jun 2011, 12:41

hallo Beate,
wie gehts Qunitus.alles noch gut.hoffe ich doch ,ich drück daumen dad es diesesmal richtig zuheilt.
liebe grüße und schöne pfingsten
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » So 12. Jun 2011, 12:02

catwomen hat geschrieben:wie gehts Qunitus.alles noch gut.hoffe ich doch ,ich drück daumen dad es diesesmal richtig zuheilt.

Ich schließe mich Julia an.

Liebe Grüße daumendrückenderweise
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » So 12. Jun 2011, 13:20

Hallo Beate -
was soll ich noch dazu sagen? Ich schließe mich meinen Vorgängern ebenfalls mit allen guten Wünschen an und weiterhin eine erfolgreiche Genesung. Ist Quintus am Mäusejagen?
Ein schönes Pfingstfest für Dich und Deinen Fellmäusen - LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon DieHappy » So 12. Jun 2011, 21:59

Ihr seid alle so lieb. Das rührt mich immer richtig :)
Quintus gehts sau gut. Auch wenn Feiertag ist, ich hab heute im Garten Unkraut entfernt. Quintus war die ganze Zeit mit von der Partie und am Ende lagen wir beide im Gras und er auf meinem Bauch, hat geschnurrt, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und hat die Kraulerei genossen :) Die Wunde ist super verheilt. Fell wächst langsam auch wieder nach.
Nun schnupft er aber wieder leicht. Ich denk aber, das ist eine Sache an die ich mich nun doch leider gewöhnen muss. Dienstag gehts wieder nach Wuppertal, neues Interferon holen.
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten, für mich ist es vorbei, ich muss morgen wieder arbeiten :(

Liebe Grüße,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon catwomen » Do 30. Jun 2011, 05:52

hallo liebe Beate,
vor lauter sorge um den kleinen fynn.
Wie geht es Quintus,was macht das olle loch auf dem kopf.
ich glaub ich krieg den nächsten pflege fall,meine jetzt älteste Lucy ,humpelt und benimmt sich komisch ,versteckt sich und meidet ihre lieblingsplätze.
eine schmuse und knuddelkatze war sie nie ,aber es fällt auf,gehe mit ihr montag zum TA,ja und mein heinrich mein nickelprim in bezug futter( es gibt nur zwei sorten die er frißt,alles andere verschmät er),will seit gestern eine seiner sorten nicht mehr,werd ich auch bis montag beobachten.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Do 30. Jun 2011, 13:39

Hallo Beate,

oh man, das hatte ich in all der Aufregung um klein Fynn doch glatt schon wieder vergessen! :oops: Ich hoffe doch bei Quintus ist soweit alles okay?

@ Julia: Das mit Lucy tut mir leid. (Hoffentlich ist es nichts ernstes. :shock:) Ich drück dir und der armen kleinen Maus auf jeden Fall die Daumen!

Mir macht z. Z. Simba wieder Probleme. Scheinbar hat er sich mit einem anderen Kater gebalgt, denn unter anderem hat er seit ein paar Tagen an dem einen Ohr einen winzigen Kratzer - die Haut ist an dieser Stelle jedoch total hart und heiß und angeschwollen! (Hat auch schon geeitert.) Ich war jetzt schon mit ihm beim TA deswegen; der hat allerdings gemeint, solange es nicht wieder zum eitern anfängt, brauchen wir da erst einmal gar nichts machen.

In diesem Sinne euch allen liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon DieHappy » Do 30. Jun 2011, 20:11

Hallo Julia und Siggi,

lieb von euch, dass ihr euch über Quintus erkundeigt.
Ihm gehts ganz wunderbar. Er hat sich draußen wieder mit seinem "Kumpel" gefetzt, aber nichts schlimmes. Die Wunde am Kopf ist super verheilt und das Fell wächst auch wieder schön nach. Mein Freund sagt, dass er jetzt trotzdem der Mönch bleiben wird :D

Ach Julia, mir tut´s leid, dass du wieder Pflegefelle zu Hause hast. Wie alt ist die Lucy denn schon ?

@ Siggi
Ich würde mir auch nicht weiter gedanken machen, wenn es nicht eitert. Die Kopfgegend ist immer eine blöde Stelle, weil Katz dort ja selber zum sauber machen nicht dran kommt.

LG,
Beate
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon angelofdarkness » Do 30. Jun 2011, 21:38

ich wünsche alles alles liebe für quintus!

liebe grüße von angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung