FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Sa 2. Jul 2011, 19:01

hallo,
so schnell kann eine vitaminspritze auch nicht wirken.
kann auch sein das er noch mal eine oder mehr braucht.
ich drück daumen,warte mal auf deine pn.
liebe daumendrückende grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon angelofdarkness » Sa 2. Jul 2011, 19:03

liebe julia,

PN bzw. email kommt, ganz sicher *knuddel*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon angelofdarkness » So 3. Jul 2011, 10:38

oh mann, was für ein alptraum, den ich heute nacht hatte :cry:

fynn war wieder zu hause, hat superlieb geschmust u. genuckelt :mrgreen: u. dann beim streicheln stellte sich heraus, daß er einen offen rücken hatte :cry: boah war ich fertig......und umso froher, als ich aufwachte u. merkte, daß es nur ein traum war *schweiß von der stirn wisch*

aber kennt ihr das auch, daß bestimmte träume einen nicht loslassen u. total real erscheinen?

noch etwas verwirrte grüße von angel, die langsam in die realität zurückfindet ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Sofatiger » Di 5. Jul 2011, 12:22

Hallo Angel,

und, hat sich in der Zwischenzeit schon wieder/nochmal was getan in dieser Sache? Wie geht es Fynn?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon angelofdarkness » Di 5. Jul 2011, 20:20

hallo ihr lieben,

sry, daß ich mich nicht gemeldet habe, es gab/gibt nix/kaum neues...

es hieß immer wieder, allgemeinzustand unverändert (sehen u. muskeln), aber er frißt sehr gut u. ist den umständen entsprechend recht munter....

heute rief nun meine tochter dort an, ne andere pflegerin dran, die meinte nun noch, er sei auch taub -.- u. man müsse immer noch warten, ob es für ihn eine katzenlebenswertes leben geben kann, wenn nicht - dann ... aber sie versuchen alles u. werden ihn vermitteln, wenn er es schafft. wie gesagt, neue pflegerin, meine tochter ihr gleich gesagt, WENN vermitteln, dann NUR an uns! war dann auch okay so...

mein freund rief gestern bei der katzenversicherung an u. schilderte ALLES. klar, vorerkrankungen werden in zukunft nicht bezahlt, ABER die frau meinte, wenn wir mit unserem TA sprechen, daß es NICHT aktenkundig ist, dann wäre alles okay... naja...ich weiß nicht so recht.... habe keine lust, wegen versicherungsbetrug noch eins drauf zu kriegen :roll:

tja, nun heißt es abwarten u. hoffen u. bangen... mehr können wir leider nicht tun :cry:

ich träume sehr viel von dem kleinen u. meist nix gutes, auch wenn schöne szenen dabei sind *seufz*

liebe grüße von angel - mit den gefühlen z.zt. auf dem abstellgleis :cry:
angelofdarkness

Beitragvon Barny » Di 5. Jul 2011, 21:10

hören die schlechten Nachrichten von dem kleinen Mann nie auf...

Aber er war ja schon teilweise so ein munteres kerlchen... kann dass garnicht verstehen das es ihm so schlecht gehen soll....

Drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen,
Denk ganz fest an euch alle

*lass dich drücken*

Liebe Grüße
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon DieHappy » Di 5. Jul 2011, 21:38

Taubheit, wenn sie von Geburt an ist, ist ja kein Weltuntergang. Diese Katzen kommen damit super zurecht, aber dürfen halt nicht in den ungesicherten Freigang. Aber so schlimm sind die Nachrichten jetzt, wie ich finde, nicht. Ist halt alles unverändert, also nicht negativ, leider auch nicht positiv.
Ich blicke da langsam aber auch nicht mehr so wirklich durch. Was hat denn der Fynn, was sein Verhalten nicht lebenswert machen könnte ?
Die Epelepsie, die fehlenden Muskeln, das auf und ab oder doch nun auch noch die Taubheit ?!
Was du so über das TH schreibst hört sich nie so wirklich positiv an oder irre ich mich da ?!

Nett, was die Dame von der Versicherung sagt, würde ich dennoch so nicht machen. Also Monique, dann legt euch wirklich jeden Monat 20 oder 30 € beiseite. Ich habe auch ein Sparbuch für solche Fälle.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon angelofdarkness » Di 5. Jul 2011, 21:54

ach ich weiß auch nicht.......

er war meines erachtens WEDER blind NOCH taub!

das "lebenswerte" meinen die, wenn er keine muskeln = keine bewegung aufbauen sollte, DANN ist es kein katzenleben... klar, versteh ich ja auch irgendwo, weil ne katze, die nicht laufen, hüpfen, springen kann... ist schon fies, keine frage.....

aber daß er eben jetzt noch taub sein soll, ich verstehe es nicht... das kann ja nur von der haltung dort kommen... wir haben ihn gerufen, er kam an, er hat reagiert, es war einfach so! er war ganz normal!

ich weiß nicht, was ich von dem ganzen noch halten soll :cry: :cry: :cry:

ich weiß aber auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, was richtig oder falsch ist, ich weiß es einfach nicht :cry: :cry: :cry:
angelofdarkness

Beitragvon Sofatiger » Mi 6. Jul 2011, 10:09

Hallo Angel,

sei mir bitte nicht böse... aber langsam beginne ich doch sehr an der Kompetenz der Leute bei dir im TH zu zweifeln. Erst soll Fynn blind sein und eine Muskelschwäche haben (evtl. sogar deswegen eingeschläfert werden), und nun soll er zusätzlich dazu ganz plötzlich (!) auch noch taub sein?! :? Also wirklich, da kann doch etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugehen! (Denn wie du ja schriebst, zeigte er bei dir, von seinen O-Beinen einmal abgesehen, keines der oben genannten Symptome.) Also ich an deiner Stelle würde da nach Möglichkeit ja bald noch einmal hinfahren, mir das Ganze einmal mit eigenen Augen anzusehen (und den Kleinen so bald als möglich wieder nach Hause zu holen).

Ich drücke dir und Fynn auch weiterhin die Daumen.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Zensus » Mi 6. Jul 2011, 12:42

...ich würde die 2.Tierärztin nochmal anrufen, die positiver von Fynn gesprochen hat, und ihr die Geschichte erzählen und um Rat fragen...Wenn sie nicht so weit weg wohnt und es unterstützt ist das doch eine gute Basis den Kleinen heim zu holen...
Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass das TH ihn dir einfach nicht geben will und dir alles mögliche erzählt..damit du irgendwann sagst: ich kanns mir nicht leisten,oder mir wird es zu viel...:? :( (sorry, schon wieder so negativ!! :oops: )
aber ich habe ein soo gutes Gefühl, dass es Fynn schaffft! Er braucht nur mehr Liebe...deine Liebe.. ;)
Wie alt ist Fynn jetzt mittlerweile?
Zensus

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen