Ich denke nicht, dass das TH Fynn behalten will. Meine Befürchtungen sind, dass sie sich gar nicht die Zeit nehmen Fynn richtig zu untersuchen, ihn zu beobachten und über ihn zu berichten. Es sind alles "nur" Vermutungen. Da klein Fynni ja nicht das einzige Kitten ist, könnten auch Verwechslungen vorliegen - auch wegen Personalmangel. So, wie ich von Angel gelesen habe, wurden ja ständig andere Diagnosen genannt.
Erst dieser Mangel, dann wieder ein anderer Mangel und dann sogar das einschläfern lassen. Eine andere TÄ meinte, er ist munter.
Wie schon vorher hier geschrieben, wäre es wirklich gut, wenn Fynn in die liebevollen Hände von Angel kommt - ein Besuch wäre es wert um ihn in seinem "realen" Zustand zu sehen.
Blind, taub, Muskelschwund, O-Beine, was soll das???? Ich kann es kaum glauben - andererseits frisst er gut und tobt rum. Wer spricht hier von "nicht überlebensfähig?!"
Liebe Angel, wir hier sind alle in Gedanken bei Dir und wünschen Dir wirklich eine für Dich beste Entscheidung für den kleinen "Lippenknabberer" !
Umarm Dich lieb, Marla