Katzen und auch andere Tiere

Katzen und auch andere Tiere

Beitragvon Djegos Dosenöffner » Di 1. Mär 2011, 21:55

:D :roll: :evil: :lol:
Wollte mal wieder von Djego erzählen - dem Sonnenschein in meinem Leben!
Auch mit neun Jahren ist er gesund und munter, spielt nur noch böse kleine Menschenspielchen wie Kabel duch beißen, Blumen zernagen oder völlig zerstören und den Menschen nerven, indem er ihnen über die Haare trampelt weil er nachts raus will.
Was soll ich sagen - einfach ein Schatz!
Er bleibt mal weg und die ganze Straße (5 Häuser) suchen ihre Heizungen und Gartenhäuser ab. So sind sie hier zum Glück alle drauf.
Ich wünsche einfach jedem und allen, das sie gesunde Katzen haben, sie in guter Umgebung halten können und ihnen eben das was ihre Tiere brauchen bieten können. Ich wünsche jedem Tier auf der Welt ein wenigstens halbwegs gutes Leben und ihren Besitzern oft ein Einsehen -.....
Gestern hatte ich Geburtstag und als ich abends mit dem Hund Gassi war habe ich auf dem Heimweg eine Sternschnuppe gesehen und ich dachte mir- ich wünsche mir was Gutes, und nicht für mich....
Ich denke ihr wisst was!
Alles Gute an Euch und Eure Tiere
Djegos Dosenöffner

Re: Katzen und auch andere Tiere

Beitragvon Sofatiger » Di 1. Mär 2011, 23:49

*Daumen hoch*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon DieHappy » Sa 5. Mär 2011, 13:29

Dito. Wie ich finde, eine sehr gute Einstellung zum Leben und für die Tiere.
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon miezekätzchen » Mi 6. Jul 2011, 19:08

wünsch ich dir auch! meine finni wirkte wie eine mutter auf lily und stitch, hat sie nicht gejagt, sondern verteidigt sie, was ich total süß finde, doch die kleinen fingen imer an zu maunzen und fauchen, da sie die augen geschlossen hatten, undnnur die geräusche hörten, was bei bellen sicher unangeneh ist.

alles liebe, malina
miezekätzchen

Beitragvon Rondra » Fr 8. Jul 2011, 10:48

Alles Gute nachträglich.^^

Das ist wirklich sehr schön. Ich wünsche mir auch, dass es allen Tieren wenigstens halb so gut wie unseren geht und selbst dann sind noch alle richtig verwöhnt. ;-)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Katzenbär » Fr 8. Jul 2011, 12:42

Hallo Djegos Dosenöffner,
das ist eine sehr sehr schöne Geschichte.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Sternschnuppe Deine Wünsche erfüllt.
LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Djegos Dosenöffner » Sa 9. Jul 2011, 00:51

Ihr Lieben - vielen dank, auch wenn er später kommt.
Wir haben seit einer Woche einen zweiten Hund. Wir haben im Flur, auf der zweiten Treppenstufe wieder das Türchen installiert, das früher bei Eddies Ankunft das Hunde- vom Katzenland trennte.
Im Obergeschoss ist nun wieder reinrassiges Katzenland und im Erdgeschoss können die Hunde hausen.
Alle haben natürlich Gelände ohne Ende, Hof, Garten u.s.w.
Ich habe Angst gehabt, das unser lieber Djego sich am Ende ein anderes zuhause sucht wenn er noch von einem neuen Hund beschnuppelt und bedrängt würde. Ich krieg es aber auch gerade noch auf die Rolle wenn ich abends lesen will und die Katze und ein Riesenhund in meinem Bett liegen. Zwei so große Tölen und ich könnte mich nicht mal mehr im Sitzen zudecken können!
Der zweite Hund ist ein ehemaliger Straßenhund aus der Türkei - lieb, einfach nur lieb und er lernt unglaublich schnell.
viele liebe Grüße und Euch mit euren Tieren alles Gute
Djegos Dosenöffner

Zurück zu Plauderecke