ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Bisher hatten wir 2 Kater (Toby 6 Jahre und Vierchen 3).
Toby ist super sozial, wir haben Vierchen als Findling mit 5 Wochen aus dem Tierheim geholt und das ging direkt super gut.
Vor gut 6 Wochen ist Toby vom Auto angefahren worden und hat es knapp überlebt - ist jetzt unser 3-Bein, da er das gebrochene Beinchen zu allem, aber nicht zum laufen nutzt


Aus diesem Grund haben wir uns entschieden vom Katzenschutzbund Zuwachs zu holen - zwei 10 Wöchige Katerchen, die Beiden sind gestern abend angekommen.
Das so eine "Verbrüderung" Zeit braucht ist normal - da bin ich sicher, dass das noch wird.
Es ist nur so, dass Vierchen - der in den letzten Wochen alle Ausbruchversuche unterlassen hat - jetzt aufgrund des Nachwuchses, schwer auf der Suche ist. Er möchte raus! Zwei Lücken hat er auch bereits entdeckt, so dass wir diese heute direkt geschlossen haben.
Daher meine Frage an euch, was können wir tun, damit sich unser Sandwich - Kater nicht in die Flucht schlägt. Ihn nicht in den Garten lassen ? Weiterhin raus lassen und hoffen, dass er keine weitere Fluchtmöglichkeit findet???
Wär dankbar für alle Tipps - gerne auch über Erfahrungsberichte von euch, die ihr auch 4 Kater habt bzw. wo zu zwei "alten" zwei "kleine" kamen.
LG