Showkater

Showkater

Beitragvon Barny » Di 19. Jul 2011, 18:13

Hab ja gesagt ich stell mal ein Foto hoch wie ich meinen Dicken beschäftige...
Hoff mir fallen bald noch mehr sachen ein was ich ihm noch beibringen kann.

Viel Spaß beim gucken :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=VkQEBQ3_EV8
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Re: Showkater

Beitragvon [Nordlicht] » Di 19. Jul 2011, 18:44

Haha wie süß!
Und was für hübsche Augen Barny hat!
Meine Katzis sind viel zu doof für sowas (oder wohl eher ich :D )
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Barny » Di 19. Jul 2011, 19:41

Ich glaub eher das barny der doofe ist :mrgreen: nicht deine
Der macht sich schließlich für leckerlie zum affen... :mrgreen: Unnormal für ne katze... (kleines späßchen.)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 20. Jul 2011, 07:25

Ha! Ich habe gestern noch mit meinen Mädels geübt, ob die das auch hinkriegen würden!
Zumindest "Sitz" hatten sie innerhalb von 2 Leckerlistangen, die ich in gaaaanz Miniteile zerbröselt habe, drauf.
Mehr habe ich erstmal nicht geübt, wollte sie ja nicht überfordern. Das ganze klappt jetzt aber auch nur, wenn ich ein Leckerli in der Hand habe und auf dem Boden sitze.
Ansonsten gucken die mich beinahe höhnisch an so nach dem Motto "Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich^^!"
Die sind einfach zu schlau diese Biester:D
Ist das denn bei Barny auch so? Macht er das auch nur, wenn er weiß, dass es was gibt?
Die Katze, die das freiwillig macht, muss wohl erst noch erfunden werden :D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » Mi 20. Jul 2011, 08:38

Hallo guten Morgen Barny, das ist ja köstlich - suuuper machst Du das.
Ich habe auch versucht meiner Samira einige Kunststücke beizubringen. 8-) Leckerlis waren weg - meine Hand zerbissen, mein Arm zerkratzt ! Ich habe es fast, ich sage "fast" aufgegeben zu üben. :(
Die Blessuren sind aber nicht bösartig zugefügt worden, sondern Resultat meiner Vorführungen. :oops:
Habe auch versucht mit "Clickertraining". Das klappt besser - sie ist nur fixiert aufs Leckerli. :D
Nur ich kann ihr ja nicht zuviele Leckerlis geben, sie wird sonst zu dick. Ist ja eine reine Wohnungskatze.
Ich bewundere immer die Katzen bzw. Katzenhalter mit einer wahnsinnigen Geduld. :) :D
Weiter so....! Viel Spaß noch - übrigens, eine sehr schöne Katze, Augen zum Verlieben !
Liebe Grüße Marla mit ihrer "sturen" Samira ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Barny » Mi 20. Jul 2011, 11:14

Danke Danke, Wir treten jetzt auch auf Kindergeburtstagen auf :mrgreen:
(Ist natürlich ein Scherz)

Ich muss sagen ich war selber erstaunt, wie schnell er sowas begreift.
Hab ja mit Leidenschaft meinen Hunden auch immer Kunststücke beigebracht, und dann kam ''damals'' ein Beitrag in Hund Katze Maus da hab ich mir gedacht dass können wir auch.

Zurzeit fehlt mit zwar leider der Elan für neue Tricks, ist zur Zeit alles ein wenig kompliziert, bzw stressig bei mir.

Ja klar ohne Leckerlies klappt das auch nicht so schön wie auf dem Video, aber es geht einigermaßen.

Aber es macht aufjeden Fall Spaß und wenn Freunde oder Verwandte da sind ist dass immer ein schöner Gag, weil die alle nicht glauben das eine Katze Tricks macht.

Kleriner Tipp, ''Pfötchen geben'' war ganz einfach, wenn ich ein Leckerchen in der Hand habe und halt es ihm hin, hat er automatisch mit seiner Pfote dagegen ''gekloppt'', ( ,,Gib endlich her '') hab das halt dann immer wenn er es gemacht hat mit dem Komando, leckerli, und anschließenden überschwänglichen Streicheleinheiten begleitet, und nach ca. 20 Min hat er es kapiert.

Und ja ich muss auch immer auf seine Figur achten, mach das meistens auch mit in Würfel geschnittenem Kochschinken, da der ja total Mager ist.

Viel Spaß mit euren Samtpfoten :D
Barny

Zurück zu Allgemeines