|
von Zensus » Mi 20. Jul 2011, 23:42
...bin gerade mal wieder sprachlos!... ich habe gerade bei quoka.de mal die Rubrik Katzenbabys durchgestöbert... in Geisenfeld hat jemand 2Wochen alte Katzen..und die will er in 5-6Wochen hergeben!!! habe ihm geschrieben, er soll sie bitte länger bei ihrer Mutter lassen!! unterstützt mich doch bitte und schreibt ihm auch! Danke!
-
Zensus
-
von [Nordlicht] » Mi 20. Jul 2011, 23:51
Habe demjenigen auch geschrieben! Das geht ja wohl mal gar nicht. Ist wahrscheinlich einer von den Vermehrern, die absolut null Ahnung haben und auch nach dem Wurf die Kätzin nicht kastrieren lassen. In 3 Monaten gibts da die nächsten Babys. Neeeeein*mich selbst schimpf* nicht vorverurteilen!!! Hoffe nur, dass die Kätzin kastriert wird oder sich beim nächsten Wurf besser informiert wird:(
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von Zensus » Mi 20. Jul 2011, 23:56
anscheinend will er sich die Impfkosten sparen...  da er schreibt...entwurmt abzugeben...  aber 80€ dafür haben wollen!!! 
-
Zensus
-
von [Nordlicht] » Mi 20. Jul 2011, 23:57
Ich finde aber auch die Anzeige "Katzenbaby gesucht" total schlimm! "am liebsten wäre uns ein Perser- oder Maine Coon-Baby ohne Papiere O.O (unter 200Euro) Boah!! Also wenn man eine Rassekatze haben möchte, dann soll man es auch bezahlen und nicht den Wahllos-Vermehrern Tür und Tor öffen! Sowas ist furchtbar! Das macht mich bganz traurig, muss da immer an eine Geschichte denken: http://www.buffys-tagebuch.ch.vu/SOWAS wird damit unterstützt!! Zum Kotzen!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von [Nordlicht] » Do 21. Jul 2011, 00:01
Aber hey da soll die mal ein bisschen runterscrollen zum 1.6., da gibts ein Perser-Maine Coon-Mixbaby für 150Euro. Na herzlichen Glückwunsch... 
-
[Nordlicht]
-
von Zensus » Do 21. Jul 2011, 00:05
Wahnsinn!...arme Buffy... ja, das mit der Zucht ist auch so ne Sache... Danke dir,für die spontane Hilfe! Hoffe es folgen uns morgen mehr... 
-
Zensus
-
von DieHappy » Do 21. Jul 2011, 23:15
Hat er sich denn mal auf eure Mails geantwortet ???
Interessant ist auch noch, das heute x mal identische Anzeigen mit gleichem Bild und Text für British Kurzhaar gestellt worden sind und jedesmal ein anderer Ort eingegeben wurde. Ist doch auch nicht normal oder ?!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von Zensus » Fr 22. Jul 2011, 15:21
nein, bei mir nicht.. erwarte ich ehrlich gesagt nicht... dieHappy: das könnte ein unseriöser Zücher oder Züchterring sein, der auf mehrere Seiten versucht, seine Tiere loszuwerden... bitte jede Seite anschreiben Viele Fragen stellen und anfragen ob die Anzeigen zusammen gehören... auch bei Quoka selbst melden und anfragen..(wobei Sie meisten" "nichts machen können"; komischerweise verschwinden aber dann die Anzeigen..  ) ...so habe ich mal zusammen mit der Spitznothilfe einen Züchterring gesprengt! 
-
Zensus
-
von DieHappy » Fr 22. Jul 2011, 19:00
Hey, DAUMEN HOCH Zensus für die Meisterleistung.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von Barny » Fr 22. Jul 2011, 21:50
Das wird doch wohl nicht sowas sein wie wir gerade in dem Thread 'Tierquälerei' diskutieren oder... Hoff echt dass ihn unsere Mails ein bisschen abgeschrekt haben. Wir sollten echt weiterhin auf solche anzeigen achten, werd mich auch mal auf so unseriöse Anzeigen Suche begeben... Bekomm so nen Hass auf solche Menschen 
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
Zurück zu Allgemeines