Stinkekissen - handarbeit

Re: Stinkekissen - handarbeit

Beitragvon Zensus » Mi 20. Jul 2011, 22:12

tja, davon muss ich erstmal meinen Mann überzeugen! :mrgreen:
er wird momentan schon auf eine harte Probe gestellt..
Mietzen sind ja im Schlafzimmer und da habe ich nur ein Dachfenster...Bei dem Regen schlecht mit lüften... :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Zensus

Beitragvon Sahneschnitte » Do 21. Jul 2011, 06:30

Ich weiss das die Teile immer sehr gut ankommen. Ich mache die Teile ja selbst es kommt ein Esslöffel Minze oder ein Teelöffel Baldrian in die Kissen . Es ist auch Ökologischen Anbau und die Katzen lieben es .
Allso wenn noch jemand will, ein paar sind noch da und günstiger bekommt ihr sie nirgentswo. :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol:
[b]Euere Katzen werden Euch lieben!/b]
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009
und
Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Sahneschnitte

Beitragvon Sahneschnitte » Do 21. Jul 2011, 11:35

willst du damit sagen das es bei dir im Schlafzimmer durch die Katzen stinkt, oder wie soll ich das verstehen??
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
und
Sahneschnitte

Beitragvon angelofdarkness » Do 21. Jul 2011, 11:58

@schnitte,

ich hatte zensus so verstanden, daß es dann miefen würde wegen dem baldrian u. sie bei regen eben nicht lüften könnte, um den "alte-omi-geruch" raus zu bekommen...^^

aber zensus wird sich schon melden ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Sofatiger » Do 21. Jul 2011, 13:00

Hallo Sahneschnitte,

leider stehen meine Katzen nicht so auf "Stinkekissen", sonst hätte ich gerne welche genommen.
Finde ich aber auf jeden Fall gut, was du da machst! *Daumen hoch*

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon angelofdarkness » Do 21. Jul 2011, 20:57

siggi, ich hätte meinen katzen im leeeben nicht zugetraut, daß sie stinkekissen mögen ...aber mußte mich eines besseren belehren lassen ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Jovana77 » Do 21. Jul 2011, 22:14

Hallo!
Hätte ich gewusst, dass ihr hier Stinkekissen anbietet, hätte ich meinem Dicken neulich keins für 5 (!) Euro vom Fressnapf gekauft. Sobald es nicht mehr richtig stinkt, melde ich mich, okay? Finde es übrigens sehr lustig, dass ihr die Dinger auch Stinkekissen nennt. Weiß gleich jeder, was gemeint ist. :lol: Ach ja, da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein. Ein paar Tage vor Paddys aktuellem Stinkekissen hatte ich auch schon eins gekauft. Und es ist auf wundersame Weise verschwunden. Schätze, eine der Nachbarsmiezen hat es mitgehen lassen. Hab bei gutem Wetter oft die Terrassentür zum Garten raus offen stehen und Paddys Kuscheldecke mit Stinkekissen liegt genau davor. Jetzt lass ich das Ding nicht mehr aus den Augen! :D
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sahneschnitte » Fr 22. Jul 2011, 06:34

Klasse Geschichte Katze bei Stinkekissemäusen erwischt.
Wenn noch jemand will es sind noch ein paar da, ich mache immer so 100 Stück wenn ich einmal rangehe.

Unsere lieben die Teile auch heiss und innig manchmal liegen sie ein paar Wochen auch nur rum doch dann geht die Stinkekissenschmuserei wieder los.
Die Pfeiffenreinigen schieben und werfen sie durch die Wohnung sind leicht und gut herum zu werfen.
und
Sahneschnitte

Beitragvon Katzenbär » Fr 22. Jul 2011, 20:05

Hallo Sahneschnitte - Transaktion erledigt.
Liebe Grüße marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Zensus » Fr 22. Jul 2011, 22:50

Hallo! :oops:
tja,...wie soll ich sagen....
es stinkt auch ohne Stinkekissen... :? :oops:
ist das gar nicht normal? Dachte durch das Nassfutter,..und den Kot und Urin, von den Kleinen, der nicht im Katzenclo landet.... :? :? (mach schon täglich sauber, aber trotzdem...)
...mach dann lieber ein neues Thema auf..will hier nicht vom Thema ablenken...
Zensus

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines