Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Re: Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Beitragvon Zensus » Sa 23. Jul 2011, 00:18

sind ja schon tolle Nachrichten!
Sindbad trinkt auch? Super!
und du hast farblich alles dabei...tolle Mischung!(Kennt man sie wenigstens auseinander :mrgreen: )
wie sieht eigentlich die Mamakatze aus? ist der Papa bekannt?
Hab die Internetadresse angeklickt...ja, ihr würde ich meine Babys auch anvertrauen... ;)
sieht sehr seriös und vertrauenswürdig aus!
...und wenn du kurz den Tierarzt anrufst? er kennst sicher die Ungeduld der Tierbesitzer... ;)
Zensus

Beitragvon Jovana77 » Sa 23. Jul 2011, 00:23

Hallo!
Wow, total spannend. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :) Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Irgendwelche guten Tipps hab ich gerade nicht parat. :( Versuch einfach, ruhig zu bleiben. Es tun ja alle, was sie können. Find ich super von der Frau, dass sie dir hilft!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon LeilaAlin » Sa 23. Jul 2011, 00:30

mit dem tierarzt habe ich gerade telefoniert er hat gesagt soweit ist alles okey mit der mama :)
nur leider ist ein baby schon verstorben :( und das andere schwebt noch in lebens gefahr :( war leider schon zu spät :(

nein Sindbad trinkt noch nicht richtig :( oh ich hoffe das die zwei es schaffen den anderen beiden gehts ja super :)

der papa sieht genauso aus wie der kleine schwarz weiße :)
die mama ist dreifarbig :)

ich trücke alle daumen das es der mama gut geht und das wenigsten das eine baby noch durch kommt aber das erfahre ich erst morgen bzw. heute früh.

vielen dank an euch :) ich berichte morgen sobald sie alle wieder bei mir sind :)
LeilaAlin

Beitragvon Jovana77 » Sa 23. Jul 2011, 00:37

Schade, dass eines der Babys schon gestorben ist. Aber schön, dass es der Mama gut geht. Hoffe, du kannst ein wenig schlafen. Ich werde mit gedrückten Daumen schlafen! :D
Gute Nacht!
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Zensus » Sa 23. Jul 2011, 00:41

bitte...gerne...kann ja noch ganz frisch mitfühlen ;)
schade um das eine Kätzchen...aber freu dich auf deine Mamakatze und die Kleinen...
ich wünsche dir eine gute Nacht und einen tiefen Schlaf!
ab morgen gibts Action bei dir!
Freu mich schon auf deine Berichte!

Gute Nacht!
Zensus

Beitragvon Katzenbär » Sa 23. Jul 2011, 09:23

Wow, das liest sich ja hier wie ein Krimi! Es kann nichts anderes spannender sein.
Das mit den toten Babys tut mir auch sehr leid :(
Gratuliere zur Katzenmama :D und wünsche eine gesunde Entwicklung für die Kleinen. Ich hoffe, der Mama geht es wieder einigermaßen :( ? Ist Deine Katze zum ersten Mal Mama geworden? Dann ist es natürlich alles fremd für sie. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Da kannst Du aber ganz froh sein, dass es bei Dir die Franzi gibt - Hut ab !
Liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon angelofdarkness » Sa 23. Jul 2011, 13:05

hallo leila,

ich muß mich hier mal melden, die franzi aus stollberg ist nämlich die, bei der UNSER fynn war :D

ist ne gaaanz liebe!

vllt. meldet sie sich hier ja mal an?

sag ihr liebe grüße leila, ich ruf sie mal wieder an...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 23. Jul 2011, 13:09

Und ich les noch die Beiträge und dachte, was wär das für ein lustiger Zufall wenn das der gleiche Finn wäre :mrgreen:
Und tatsächlich hahaha!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » Sa 23. Jul 2011, 13:13

Hatte ich auch gedacht..."noch ein Fynn?"
Welch Zufall. Habe mir die Anzeige eben angesehen...eine tolle Frau :) :) :)
Hoffe, es geht allen soweit wieder gut - Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Jovana77 » Sa 23. Jul 2011, 13:20

Hatte auch gleich an "unseren" Fynn gedacht. Lustig! Wie gehts der Katzenmama und ihren Babys? Hoffe, alles ist gut. Wäre toll, wenn du berichten könntest.
LG Jovana
Jovana77

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines