Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Re: Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Beitragvon CrazyLady » Mo 25. Jul 2011, 16:41

Hallo :)

Es gibt leider noch eine schlechte nachricht :cry: die katzenmama hat es auch nicht geschafft :(
und nur daher weil Alin nicht mit offenen Karten gespielt hat!!!
Hätte sie uns gesat das die Katze schon in behandlung ist/war und das sie auf gewisse medikamente reagiert dann wäre das hier alles nie passiert!!!!

Ich bin so sehr enttäuscht das ist mir noch nie untergekommen!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Aber den Katzenbabys den zwein gehts wirklich super :) der tierarzt war heute wieder bei mir :)
die kleinen fressen wirklich gut hat er tierarzt gesagt und ist sehr zufrieden :)
Er hat auch rechtliche schritte schon eingeleitet gegen Alin denn das darf niewieder passieren!!!

Hallo Barny: ich kann froh sein das ich zuhause war und das sie wenigstens geklingelt hatt denn sonnst hätte ich es erst nach 3-4 stunden gemerkt wenn ich mit meinen hunden rausgegangen wäre!
und Ja die 2 kleinen sind über den berg :) bin froh das sich meine um die kleinen so rührend kümmert :)

Hallo Katzenbär: vielen dank für deine netten worte :) tut auch mal gut wenn man so gelobt wird :)
aber ich gebe mein bestes für die Tiere :) bis lang konnte ich allen helfen :)

An euch alle noch mal vielen lieben dank und auch für die lieben worte. leider habe ich bis heute Alin immernoch nicht erreicht und sie hat sich auch nicht gemeldet!! :evil: :evil:

ich halte euch natürlich auf den Laufenden :) keine angst ich lasse euch nicht im ungewissen :) freu mich wenn ich mit euch so schreiben darf :)

wünsche euch noch eine schöne woche und bis bald :)
CrazyLady

Beitragvon Katzenbär » Mo 25. Jul 2011, 17:29

Ooooh neeee....!!!!! Diese Nachricht schmerzt :( :( :(
So eine kleine tapfere Katzenmama - es ist sooo furchtbar :cry: :cry: Man könnte heulen !
Hoffentlich hat sie nicht sooo leiden müssen. Allein die Komplikationen bei der Geburt.
Ach Franzi - schön dass die beiden Kleinen gut aufgenommen sind ! Ich drücke weiter die Daumen und finde Deinen Einsatz für die Tiere sehr beachtenswert.
Jetzt ist die junge Katzenmama bei ihren beiden Jungen im Regenbogenland :cry:
Alles Gute - kleine Katze, LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Zensus » Mo 25. Jul 2011, 19:20

:o :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich bin grad voll am heulen!....
wie kann man nur????
meine Katzenmama ist momentan auch krank!
Wenn ich dran denke, sie deswegen einfachheitshalber weggeben????? :? :o :cry: :cry: :cry:
Ich versteh es nicht!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zensus

Beitragvon Barny » Mo 25. Jul 2011, 20:24

Hab gerade ne rießen wut im bauch ehrlich aline, dass ist unterste schiblade. Tut mir leid, aber auch wenn einen die mittel fehlen kann man alles erdenkliche tun.

Man wenn ich daran denke wie sehr unser einer für seine tiere kämpft das beste beispiel angel, wie sie für fynn gekämpft hat war bilderbuchreif. Nochmal höchster respekt.

Und ohne franzi wären die beiden anderen kätzchen vielleicht auch nicht mehr unter uns.
Franzi von dir kann man noch einiges lernen, hoff du bleibst weiterhin in kontakt.

Liebe grüße
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Sofatiger » Mo 25. Jul 2011, 21:43

Hallo Franzi,

oh man, das tut mir leid. :( Arme Katzenmama - das hätte wirklich nicht sein müssen. :cry:
Glücklicherweise haben wenigstens die beiden anderen Jungen überlebt. (Möchte dir, liebe Franzi, an dieser Stelle noch einmal mein Lob aussprechen, dass du dich so rührend um die Beiden kümmerst, wie du dich auch um ihre leider verstorbene Mutter und die Geschwister gekümmert hast. Solche Leute sollte es wirklich öfter geben.)
Danke übrigens auch, dass du uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten willst.

@ Zensus: Wünsche deiner armen Mango eine gute und hoffentlich schnelle Besserung (und mach dir bitte nicht allzu viele Vorwürfe).

Viele liebe, traurige Grüße
Siggi

P. S. Wisst ihr, ich frage mich ja gerade (ich ringe noch immer jedesmal um Beherrschung, wenn ich hier mitlese :evil:), was eigentlich in den Köpfen solcher angeblicher "Tierfreunde" vorgeht, die ihren Fellnasen so etwas antun. :evil:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Di 26. Jul 2011, 10:45

Hey Franzi,

hat sich Alin zwischenzeitlich noch einmal bei dir gemeldet?
Wie geht's den Kleinen?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Zensus » Di 26. Jul 2011, 10:56

also ich glaube ja immer bis zum Schluß an das gute im Menschen... ;)
Vielleicht wurde Alin von jemanden unter Druck gesetzt? und es entstand eine Kurzschlussreaktion...
und jetzt traut sie sich natürlich nicht, sich bei uns/Franzi zu melden, weil sie ein schlechtes Gewissen hat..
Kenne so eine Situation auch von einer Bekannten...

Liebe Alin!
Wenn du hier mitliest...Klaro sind wir sauer...
aber jeder macht einen Fehler und kann daraus lernen!
Wir würden gerne wissen, warum du es getan hast...verstehen es vielleicht dann und helfen dir auch weiterhin!
oder täusch ich mich da??? :?
Zensus

Beitragvon Barny » Di 26. Jul 2011, 11:03

@ Zensus

Klar würde uns das interessieren WARUM? WESHALB?

Verstehen können wir es vielleicht, Nachvollziehen, hmmm kommt drauf an.
Man weiß ja auch nicht wie alt Aline ist, da kann uns vielleicht Franzi weiter helfen,

Vielleicht waren die Eltern dagegen...

Aber trotzdem finde ich es nicht OK.(das ist untertrieben)
Aber wäre auch auf eine Erklärung gespannt
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Katzenbär » Di 26. Jul 2011, 11:17

Hallo, ich denke mal, dass Alin sich nicht traut hier eine Erklärung abzugeben. Habe nochmal drüber nachgedacht.
Soooo egal werden ihr die Katzen ja nicht gewesen sein, denn sie hat sie bei Franzi vor die Tür gelegt.
Hat aber noch den Klingelknopf gedrückt. Sie wollte, dass die Katzen in Obhut kommen.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie die Katzen woanders entsorgt hätte.
Sicher, es ist feige von ihr gewesen, so zu handeln - es kann keiner von uns verstehen.
Wer weiß aber, aus welchen zwingenden Gründen dies so war?
Vielleicht meldet sich Franzi und gibt uns noch Bescheid. LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Di 26. Jul 2011, 12:37

Hallo Leute,

ihr habt natürlich recht. Man kann nicht mit Sicherheit sagen, WARUM Alin das gemacht hat, darum würde ich mich ja auch über eine Erklärung ihrerseits freuen. (Denn vielleicht kann man das Ganze dann ein bisschen besser nachvollziehen.)

Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines