Hallo Zensus,
mensch, was bin ich froh, dass es Mango wieder besser geht.
Ich drücke weiter die Daumen.
LG
Siggi
Mango spuckt Blut!
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mango spuckt Blut!Hallo Zensus,
mensch, was bin ich froh, dass es Mango wieder besser geht. Ich drücke weiter die Daumen. LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Mango spuckt Blut!Hallo ihr Lieben..
leider habe ich auch keine so schönen Nachricht..(habe gerade den Bericht von Alin ggelesen!!!) Mango ging es über Nacht und im Laufe des heutigen Tages schlechter.. leider hat mein Auto dann auch noch gestreikt! bin dann abends mit ihr und den Kleinen zum Arzt... Mango hat eine Infektion erwischt.. Sie hat 39,2 Grad Fieber,frisst wieder nichts mehr...und hängt recht schlapp herum.. ![]() Die Tierärztin meint, durch die Geburt muss ihr Immunsystem so geschwächt worden sein, dass sie sich jede Kleinigkeit einfängt... Jetzt mach ich mir doch Vorwürfe, ob es richtig war, ihr so jung eine Geburt zuzumuten.. ![]() man!...sie ist so eine super Mutti! und zum Dank,muss sie eine OP über sich ergehen lassen und kriegt eine Krankheit nach der anderen! ![]() Die Tierärztin hat ihr jetzt 3 Spritzen gegeben...fragt mich aber bitte nicht für was oder gegen was..sie hat es mir gesagt, aber ich weiß es nicht mehr... ![]() ![]() Mango sollte sich morgen besser fühlen..und wieder fressen...und hat für die nächste Zeit strikt Hausarrest!!! ..Zensus, Yuka und Kosmo sind topfit und nun das erstemal entwurmt..
Re: Mango spuckt Blut!Ach meine Liebe, mach dir keine Vorwürfe.
Man wird sowieso nie erfahren, was nun besser oder schlechter war. Und ändern kannst du an der Geburt auch nichts mehr! Also mach dir doch keine Sorgen! Wichtig ist, dass für Mango JETZT das bestmögliche getan wird, damit sie schnell wieder gesund wird! Armes Ding:( Ich wünsche auf jeden Fall gaaanz viel Kraft und Genesung!!! Lieben Gruß:) Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Mango spuckt Blut!Hallo Zensus,
was vorbei ist, ist vorbei, daran kann man nun nichts mehr ändern. Wichtig ist jetzt nur eines, und zwar, dass Mango schnell wieder gesund wird. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen dafür. Mitfühlende Grüße und mach dir bitte keine Vorwürfe Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Mango spuckt Blut!Liebe Zensus,
mach dir bitte Keine Vorwürfe, wie man es macht ist es verkehrt. Wie schon geschrieben wurde, wichtig ist dass es jetzt Mango bald wieder besser geht. Du tust doch alles dass sich die kleine bald wieder erholt. Bitte berichte sobald wie möglich wie es deiner Süßen geht. Wünschen gute Besserung Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Mango spuckt Blut!hallo!
Danke ihr lieben... Mango gehts heute körperlich wieder etwas besser... allerdings spuckt sie wieder... und stinkig ist sie auch, weil sie nicht raus darf... beim Futter schleckt sie auch nur das Nasse zwischen den Stücken... wie damals als sie die Viren hatte...
Re: Mango spuckt Blut!Hallo Zensus, mach dir keine Gedanken mit dem Futter.
Meine Samira schleckt auch nur das Nasse oder das Gelee raus - die Fleischstücken werden dann trocken. Vielleicht kannst Du alles vermischen, damit es eine Masse wird? Ist nur so ein Gedanke. Hauptsache sie frisst und trinkt. Wenn es den Katzen schlecht geht, dann fressen sie auch nicht. Und wenn sie "stinkig" ist, weil sie nicht raus kann, dann ist sie wohl auf dem Weg der Besserung, sonst wäre es ihr doch egal. Also, weiterhin gute Besserung der kleinen Maus. LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Mango spuckt Blut!
Lol ![]() @ Zensus: Ich wünsche deiner Mango ebenfalls eine gute und schnelle Besserung. *Ganz dolle für die Daumen drück* Und bitte halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Mango spuckt Blut!ist ja schon mal etwas wenn es ihr körperlich wieder besser geht. Die Kleine Mango ist nach all dem was ich gelesen habe ganz schön zäh, dann steckt die auch so einen Infekt weg.
Alles Alles Gute Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Mango spuckt Blut!Hallo!
möchte mal wieder kurz Bericht erstatten... Mango hat heute wieder normal gefressen..hat aber immer noch etwas Fieber... ![]() ...und quengelt rum, weil sie raus will... ![]() gespuckt hat sie auch nicht mehr... glaube sie ist wieder auf dem Weg der Besserung... ![]() ![]() ![]() ich hoffe sie bleibt mir dann die nächsten Jahre gesund! ![]()
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |