Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Ich will auch ne PN!
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?ich will auch ne PN
![]()
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?warum aggressiv? Hallo? ich weiss dass ich dsa beste für meine katzen habe
![]() ![]()
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?
Wenn du unter "Persönlicher Bereich" gehst, findest du ganz rechts das Feld "Freunde und ignorierte Mitglieder". Da gehst du drauf, klickst "Ignorierte Mitglieder verwalten" an und gibst in dem Feld den Namen desjenigen Mitgliedes an, das du ignorieren willst. Dann gehst du auf "Absenden" (und dann müsste das eigentlich funktionieren ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?
@ Nordlicht: Stimmt, die Ähnlichkeit ist unleugbar. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?@ Kathrina.
Ist doch Ok jetzt, dann impf weiter und alles ist in Ordnung, da muss man jetzt nicht so lange drauf rum reiten, oder ![]() ![]() Und wenn du wüsstest was in der Humanmedizin alles verschachert wird, wo man weiß das die Wirkung begrenzt ist, aber es wird gekauft und Geld damit gemacht, dann wird das in der Tiermedizin genau so gehandhabt. Wenn ich nur daran denke was ich den Leuten andrehen sollte in meinem Beruf, obwohl man weiß dass es schwachsin ist.... Weil du sagtest du schmeißt dir immer gleich Antibiotika rein, hier nur ein kleiner Tipp von mir, versuch so lange es geht auf Antibiotika zu verzichten, der Körper bzw. die Bakterien können mit der Zeit resistent dagegen werden und wenn du es mal dringend brauchst, kann es sein das die heilende Wirkung ausbleibt, lieber Mal Tee trinken und mein Geheimtipp ----> Chinaöl aus der Apotheke, reines Pfferminzöl ( 100% ), hilft bei Verspannungen, Grippeerscheinungen, Kopfschmerzen etc. einfach ein paar Tropfen auf die betroffene Stelle schmieren oder mit Wasser verdünnt trinken... ist echt der Hammer, und tausend Mal gesünder als AB. Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Ja Kathrina ich werde ggressiv, weil ich noch versuche hier zu schlichten und du trotzdem weiter machst. Jeder beharrt jetzt auf seiner Meinung und gut ists. Und soweit ich weiß, habe ich mich nicht einmal allgemein zum Thema Impfen geäußert.
@Barny, danke! ![]() @Sofatiger hast ne PN ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Och, ich würde auf so viel Dummheit gar nicht mehr Antworten *lachweg*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Nein ich versuche nicht auf antibiotika zu verzichten denn dann vereitern meine NEbenhöhlen und dann muss ich operiert werden..sorry aber ich finde Antibiotika überhaupt nicht schlimm... es ist nicht alles so wild wie ihr tut
![]() ja klar Chinaöl das hilft bei Nebenhöhlenvereiterung gar nix ![]() und Antibiotika sind nicht schlimm, so schnell wird man auch nicht resistent das ist absoluter Quatsch... die wirken immer wenn es sein muss muss es sein und mir helfen AB immer gut.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?hallo.
hab mich gerade da durch gelesen.sind ja heiße dikussionen.ich halt mich da lieber raus.ich finde einfach nur und das gilt für jeden.jeder sollte und muß für sich selbst und seine tiere entscheiden was nun richtig ist oder nicht,ob er es tut oder nicht.da kann man ja bis zum umfallen drüber dikutieren und jeder hat eine andere ,eben seine meinung dazu. also macht euch da nicht so einen kopf. ist wirklich intressant was ihr alle geschrieben hat,und jeder mag irgendwo recht haben.aber dadurch laß ich mich nicht beeinflussen,ich tue das für meine tiere was ich entscheide manchmal auch gegen den rat des ta. mehr hab ich dazu nicht zu vermelden,sonst nimmt das thema ja nie ein ende. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |