,,Das ist Quatsch''
Wenn ich es nicht besser wüsste.... Naja dann ist das eben so
Muss mich jetzt zusammen reißen

Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Tja dass hat man nun davon, da will man nett sein und als Gegenzug bekommt man,
,,Das ist Quatsch'' Wenn ich es nicht besser wüsste.... Naja dann ist das eben so Muss mich jetzt zusammen reißen ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?![]() ![]()
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?hallo Barny,
du meinst doch jetzt nicht mich,oder?. ich hab nur meine meinung und ienstellung dazu geschrieben,wenn du dich angegriffen fühlst ,sorry,so wars dann nicht gemeint.sag auch zu dem thema nichts mehr. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Hallo Julia!!
Ich glaube ich kann für Barny sprechen und sagen, dass du auf keinen Fall gemeint warst! Da musst du dir keine Sorgen machen. Du hast genau wie Barny ja versucht, dieses Thema zu beenden! Und ich habe es auch schon versucht. Aber dann kommt von Kathrina immer eine dumme ignorante Antwort nach der anderen, weil sie es einfach nicht versteht. Aber du warst damit nicht gemeint:) Lieben Gruß Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Huch, was ist denn hier passiert? Da ist ja eine fiese "Konversation" draus geworden...
Ähm, aber eigentlich wundert es mich doch nicht (naja, der "Tonfall" von Kathrina schon) Das Thema Impfen ist IMMER ein Streitthema, es wird immer Imfpgegner und Impfbefürworter geben, da sind die Fronten einfach verhärtet. Habe ähnliche Diskussionen auch schon in anderen Foren erlebt - da ging es allerdings um die Impfungen für Kinder. Jetzt kein soo großer Unterschied, auch hier Wesen für die wir VERANTWORTLICH sind. Und gerade WEIL eine so große Verantwortung damit einhergeht, verteidigt jede/r seinen eigenen Standpunkt vehement als einzig Richtigen. ![]() Und ich finde dabei sollten wir es nun auch belassen, jeder der die Infos gut und wichtig findet wird sie passend für sich anwenden, wer nicht, der nicht. Punkt. Darüber muss man nicht mehr streiten! ![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Kinder müssen geimpft werden, alles andere ist verantwortungslos.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?@ Catwoman,
natürlich habe ich nicht dich gemeint, tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast, aber Nordlicht hat die Sache ja schon geklärt -Danke- ![]() Der Beitrag war an Kathrina. Aber für mich ist das Thema jetzt hier erledigt, man kommt eh auf keinen grünen Zweig, jeder soll seine Meinung sagen und auch meinetwegen darauf beharren, aber anderer Leute Hilfestellung dann als Quatsch zu bezeichnen ist schon ganz schön dreist, und respektlos. Aber hey.... IGNORIERFUNKTION ![]() ![]() ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Ja, die werde ich dann jetzt auch mal ausprobieren!!
![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?
Lol ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Hallo Ihr, hab ich jetzt ein Deja vu ????????????????
![]() ![]() Sowas hatten wir doch mal in einem anderen Beitrag - mit Unverständnis und Ignoranz...! Erinnert Ihr Euch noch? Lasst es gut sein. Neues Thema....Lieben Gruss Marla ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |