Aber wir haben doch jetzt eh alle die Ignorierfunktion aktiv! ;D
Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Ja, das ist richtig!! Gleiches Thema mit derselben Person
![]() Aber wir haben doch jetzt eh alle die Ignorierfunktion aktiv! ;D Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Sorry, nun müsst Ihr trotz Ignorierfunktion doch noch einen Satz von ihr lesen, aber den kann ich nicht unkommentiert so stehen lassen:
Zum Einen, Kathrina, mein Beitrag war schlichtend zu verstehen, man (Du) hättest es dabei bewenden lassen können, stattdessen kommt dann da von Dir dieser Satz ![]() Lass mich raten: Du hast keine Kinder? Richtig? Wenn Du eins (oder mehrere) hättest würdest Du so etwas nicht eben mal so raushauen, offensichtlich ohne "weiter" gedacht zu haben! Aber ich hoffe doch, dass dieses Verhalten von Dir auf Unwissenheit (die verschwindet wenn man sich weiterbildet) beruht und nicht auf purer ignoranter Dummheit (die bleibt leider) Ich mutmaße jetzt einfach mal: Du bist entweder noch sehr jung, oder Dir fehlt einfach noch ein gehöriges Paket an Lebenserfahrung (was faktisch Beides aufs Gleiche rausläuft) Du glaubst wahrscheinlich auch wenn die Werbung Dir erzählt, dass Weißer Riese sauberer wäscht als andere, oder dass Febreeze (<---wird das so geschrieben?) die Gerüche aus der Couch "wäscht" ![]() Mal ernsthaft, so ganz kann ich Dich nicht verstehen - obgleich ich es wirklich unter dem o.g. Aspekt versuche - in einem anderen Thema beschwerst Du Dich dass Deine Katzen nicht mit Dir schmusen, bist aber nicht dazu bereit mal 20 oder 30 Min am Tag Deiner "ach so wertvollen Feierabendzeit" mit Deinen Katzen zu verbringen, zu spielen, Dich ihnen anzunähern? (boah, ey, wenn ich sowas lese! Ich arbeite halbtags, habe zwei Kinder, eins davon behindert, meinen "normalen" Haushalt, eine Oma im Pflegeheim, die an Alzheimer erkrankte SchwieMu nebenan wohnen und einen sehr viel arbeitenden Mann so dass alles an mir hängen bleibt, und dennoch spiele ich mit unseren Katzen - und Ätsch, unsere SIND absolute Kampfschmuser!) Du sitzt lieber am Laptop oder vor der Glotze und glaubst DANN hätten die Katzen gefälligst mit Dir zu schmusen? Oh Mann (wo sind die Kopfschüttel-oder Umfall-Smilies?) Du wunderst Dich über Durchfall, gibst Deinen Katzen aber Yoghurt und Sahne und so´n Zeug? Ist das artgerechte Ernährung? Naja, Du fütterst dann lieber zusätzlich das von Deiner tollen TÄ so hoch gelobte Trockenfutter (ich wünsche Deinen Katzen sehr, dass sie gesunde und sehr robuste Nieren haben!) und gibts Medis gegen Durchfall, gut, das musst Du selbst wissen, aber bei allem was ich jetzt hier so von Dir gelesen habe, bin ich nicht sicher ob es verantwortungsvoll war Dir Katzen zu geben.... Harte Worte, ich weiß, aber das meine ich wirklich so! Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?@AngelicWitch....WOW
Daumen hoch Smily "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?Und für alle Interessierten, die sich ein bisschen Zeit zum Lesen nehmen mögen/können:
http://www.unternehmen-berichten-online.de/impfschaeden.html @Katzenbär: ![]() ![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?@Angelic: Auch von mir gibt es ein "Daumen hoch"!!
Abr leider versuchen wir alle hier ihr das schon seit drei Tagen zu erklären. Sie fragt solche Sachen, und zeigt dann keinerlei Interesse WIRKLICH das Beste für ihre Katzen zu tun. Für mich hört es sich an, als wolle sie nur ihre Meinung bestätigt haben. Was aber hier aus verständlichen Gründen keiner tut. Dann schreiben wir uns die Finger wund, um diese Themen zu beenden, und es kommt doch nur wieder ein unglaublich dummes Kommentar von ihr. Ich finde auch, dass man ihr die Katzen abnehmen sollte. Vielleicht sind die Katzen ja auch schlau und rennen weg, sobald sie können. Ich finde sie unglaublich- im äußerst negativen Sinne! Und übrigens: bin auch erst 22. Zuletzt geändert von [Nordlicht] am Mi 27. Jul 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?@ AngelicWitch
Wow Respekt wie du und deine Familie euren Tag so meistert, wirklich ![]() Klar irgend wie ist es schon doof diese minderbemittelten Kommentare zu lesen aber ganz trau ich mich nicht die Ignorierfunktion zu aktivieren, bin ja doch irgend wie gespannt/neugierig bin wie sie antwortet hab Kathrina ja eine PN geschrieben. Außerdem seh ich gerne zu wenn sich Menschen lächerlich machen und doch so von sich überzeugt sind... Ich hatte auch schon die Vermutung dass sie erst so 15 ist oder so, aber aufs Alter will ich es jetzt auch nicht schieben, bin ja auch erst 21, in vielen Dingen auch unwissend, aber ich bin dankbar für eure Tipps und wenn ich anderer Meinung bin halt ich einfach den Mund bevor ich jemanden verärgere oder äußere diese freundlich und verständissvoll, so wie alle hier. Anstand ist leider eine Tugend die nicht weit verbreitet ist -SCHADE- Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?hallo,
laßt sie doch schreiben was sie will. es geht doch auch ohne besagte taste. antwortet doch einfach nicht mehr,denn jedesmal hat sie dann eine angrifffläche. wenn keiner mehr reagiert,sieht sie vieleicht ein ,auf zu hören.oder ihr vergeht die lust,wenn nicht ,laßt sie doch schreiben. auch wenn es einen noch so aufregt,lesen ,aber NICHT antworten,bringt eh NICHTS!!!!! @Angelic Witch, auch von mir meine bewunderung und respekt.ich hatte schon arg zu kämpfen mit meiner dementen mutter,die inzwischen verstorben ist. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?@ AngelicWitch: Wow, Daumen hoch für diesen tollen Beitrag und meinen Respekt dafür, wie du und deine Familie eueren Alltag so meistert.
@ Julia: Natürlich geht es ohne besagte Funktion, allerdings war zumindest ich es allmählich leid, mir ihre Beiträge überhaupt durchlesen zu "müssen" (ich weiß, ich müsste nicht, aber ich bin nun einmal so schrecklich neugierig), weswegen ich sie eben kurzerhand ignoriert habe. Trotzdem hast du natürlich recht, wäre das Gescheiteste einfach nicht mehr auf ihr Gewäsch zu antworten (allerdings ist das - zumindest für mich - immer noch leichter gesagt als getan). In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?
Hey, ich auch. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Jährliche Impfungen: Sinn oder Unsinn?
Hey, jung zu sein, heißt ja nicht automatisch "dumm" zu sein, das wollte ich damit auf keinen Fall behaupten ![]() ![]() ...und ich fühl mich grad unglaublich ALT hier unter Euch... LoL Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |