Hoffe der Link funktioniert, ist wirklich allerliebst, das stand heute bei uns in der Zeitung
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/s ... 1169,59263
Drama mit Happy End in Straubing
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Drama mit Happy End in StraubingHoffe der Link funktioniert, ist wirklich allerliebst, das stand heute bei uns in der Zeitung
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/s ... 1169,59263 Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Drama mit Happy End in StraubingEinfach nur schööön... *freu*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Drama mit Happy End in Straubingoooooooohhhhhhh!!!!
Schön!!!! das ist wirklich ein Happy End!!! Sowas liest man gerne! Danke für das einstellen!! ![]()
Re: Drama mit Happy End in StraubingWollte auch mal was postives einstellen.
das bringt einen auf jeden Fall auf andere Gedanken als böse Tierärzte und Tierquälerei ![]() ![]() ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Drama mit Happy End in StraubingNormalerweise meint man ja, dass die Kerle vom Schrottplatz so wirklich harte Männer sind, denen sowas egal zu sein scheint. ( ist komisch, aber habe ich so als Bild im Kopf ) Umso schöne finde ich dann den Ausgang dieser Geschichte.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Drama mit Happy End in Straubingooh, dass ist ja soo süß. ich hoffe, die kleinen bekommen einen guten dosenöffner!
Re: Drama mit Happy End in StraubingOoooch, ist das eine schöne Geschichte.
Gott sei Dank !!!!! ...haben wir einen sooo miesen Juli, wäre ja grausam gewesen, die Hitze im Auto. Geht richtig zu Herzen die Story. "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Drama mit Happy End in StraubingWie Happy schon gesagt hat, da denkt man die Kerle vom Schrottplatz sind ganz harte Kerle, haben aber anscheinend einen Weichen Kern, wenn die Tagelang nach einem Kitten suchen, mit vollem Einsatz, Endoskop und so.
Echt süß. Ist auch mal schön sowas in der Zeitung zu lesen und nicht immer schlechte Nachrichten. Gott sei Dank ist die Geschichte auch gut ausgegangen..... ![]() ![]() ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Drama mit Happy End in Straubing*Seufz* wie schön! Dafür kann ich sogar das miese Juli-Wetter akzeptieren (und hier ist schon seit zwei/drei Tagen voll das herbstliche Wetter, brrrrr)
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1