Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Re: Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Beitragvon LeilaAlin » So 31. Jul 2011, 17:12

Hallo.

ja ich weiß was ich getan habe war schklecht von mir aber ich wollte die Katzen nicht mehr!!!
Das war die Katze von meinem Freund und der hat sich verpisst und das Vieh einfach hier gelassen was soll ich denn damit???

Nein mir hat niemand druck gemacht aber ich will doch nicht für eine Katze Geld ausgeben die nicht mir gehört!!!

Franzi wird das machen!!!!
Die kann das doch. Ich habe mich bei der auch noch mal gemeldet und dadurch das ich jetzt umziehe habe ich dafür eh keine zeit mehr!!!

Franzi war auch noch mal hier und hat meine anderen Tiere auch mit geholt! Bin ich auch froh trüber denn nun habe ich wieder mehr zeit für mich!
So nun wisst ihr alles ich hoffe die Babys schaffen es und auch die anderen 3 die ich ihr noch gebracht habe.
und Franzi bitte entschuldiege das ich meine nummer jetzt gewechselt habe aber ich will davon nix mehr wissen! aber bitte pass auf das Quienie die Geburt gut schafft und viewlleicht melde ich mich ja mal bei dir wenn die welpen dann da sind da habe ich bestimmt schon paar interessentern!

so läute das wars ich komme auch nicht mehr hier her will damit echt nix mehr zu tun haben!!!

tschüss eure Ailin :) :lol: :lol:
LeilaAlin

Beitragvon [Nordlicht] » So 31. Jul 2011, 17:33

^^ Traurig... :(
Gut, dass die Tiere jetzt woanders sind.
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » So 31. Jul 2011, 17:48

Musste sie es erst soweit kommen lassen und die Mama sterben lassen?
Habe grad eine Wut im Bauch - hätte alles nicht sein müssen, wenn sie sowieso mehr an sich als an die Katzen ihres Ex denkt. Gut, nun ist es ja gelaufen - besser so.
Wieder ein Katzenschicksal, worüber man die Wut bekommt.

Schwamm "trüber", Marla :x
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon angelofdarkness » So 31. Jul 2011, 17:55

sorry leila,

aber du MUSST ein fake sein!!! SO kann kein normaler mensch über tiere sprechen!!! :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:

mal an therapie gedacht?

"das vieh - will davon nix wissen - dafür nummer gewechselt" ich glaub, ich bin im falschen film, nääää geht gar nicht!!!
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon CrazyLady » So 31. Jul 2011, 17:58

Hallo ihr lieben.

bitte entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe im moment viel stress und arbeit :(

zuerst zu dir Ailien. ich weiß genau das du das lesen wirst!!!
Du bist so eine .... aber denkst du im ernst ich melde mich bei dir??
Und du wirst nie erfahren was aus deinem hu7nd geworden ist und ob er die beburt gut überlebt hat!! und du brauchst mich nie wieder melden denn das ist das aller letzte.

Um das mal zu erklären Ailien haben wir (Tierschutz) die tiere weggenommen 3Katzen noch 2 hunde davon eine hoch schwanger und 12 Meerschweine,5hasen und 51 Ratten.
aber das schlimmste kommt jetzt, sie hat drei Katzenbabys die, die katze schon bekommen hat einfach ihr weggenommen und wollte sie selber mit dert flasche groß ziehen, sie hat sie mit normaler h-milch versucht und dann nur 3 mal am tag. sie sagte weil sie so schön aussahen. daher hätte die katze 6 junge gehabt. ich habe im moment sehr viel zu tun das es die kleinen überhaupf schaffen denn es sieht da garnicht gut aus.

Aber den anderen beiden soi und stinker geht es super die machen sich wunderbar :)

ich muß jetzt erst mal tief durchathmen und schreibe dann noch mal weiter denn ich bin im moment zu wutig!

lg eure Franzi :)
CrazyLady

Beitragvon CrazyLady » So 31. Jul 2011, 18:02

nein Angel

das ist sie nicht denn sie hat auch so drüber geredet wo wir die Tiere geholt haben! sie sagte andauernd ich soll ja alle Viecher mitnehmen da brauch sie sich nicht mehr drum kümmern und sie spart geld.

traurig nur das ich das nicht eher gemerkt habe denn das erste mal war sie so nett und lieb :( so kann man sich täuschen :twisted:
CrazyLady

Beitragvon [Nordlicht] » So 31. Jul 2011, 18:07

OH MEIN GOTT.
Das darf nicht wahr sein. Ich bin so wütend!!! Das ist doch alles nicht wahr...
Aber im Ernst, diese Ailin ist doch psychisch krank. Die wird sich doch nächste Woche wieder irgendwo ein Hündchen oder Kätzchen besorgen, weil sie sich einsam fühlt.
Das ist doch echt schon ein krasser Fall von Animal-Hoarding oder nicht?
Gott, wieso gibt es bloß solche schlechten Menschen? Die gehört doch ins Gefängnis und nie wieder raus!!
Der möchte man links und rechts eine hauen, in der Hoffnung, dass die mal aufwacht in ihrem kranken Oberstübchen.
Klar war sie beim ersten Mal nett und lieb, ALLE kranken Leute haben solche Täuschungstaktiken auf Lager.
Gut, dass es Menschen wie dich gibt Franzi, und wie alle vom Tierschutz!!!
Als Ailin schrieb, "meine anderen Tiere" dachte ich an zwei oder drei andere, aber DAS habe ich nicht erwartet.
Ich hoffe, dass sie dafür vor Gericht gezogen wird. Mir egal wo.
Zuletzt geändert von [Nordlicht] am Do 4. Aug 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon angelofdarkness » So 31. Jul 2011, 18:18

liebe franzi!

wenn dir das alles zuviel ist, ein baby bekommen wir mit der flasche hin, versprochen!!!
bitte melde dich, wenn wir helfen können!

entsetzte grüße :evil: :evil: :evil:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Barny » So 31. Jul 2011, 18:34

CrazyLady hat geschrieben:
Um das mal zu erklären Ailien haben wir (Tierschutz) die tiere weggenommen 3Katzen noch 2 hunde davon eine hoch schwanger und 12 Meerschweine,5hasen und 51 Ratten.
aber das schlimmste kommt jetzt, sie hat drei Katzenbabys die, die katze schon bekommen hat einfach ihr weggenommen und wollte sie selber mit dert flasche groß ziehen, sie hat sie mit normaler h-milch versucht und dann nur 3 mal am tag.

Boa das ist der Hammer, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, das ist so schlimm.
Und dann noch so hirnrissige Kommentare wie ,, Jetzt hab ich endlich mal Zeit für mich selbst ''

Alin, oder wie immer man das auch schreibt, mir auch egal, du hast jetzt endlich Zeit für dich, das stimmt, tu dir selbst einen Gefallen und mach einen Rechtschreibkurs, von wegen ,, ich bin froh trüber'' Bei dir kann man das echt an den Beiträgen schon sehen was du für eine bist. Das Vieh, warum sollt ich mich drum kümmern... Hallo, also echt, du bist einfach nur schlecht, wie kannst du nur. Ich muss echt sagen wenn ich das hier alles schreiben würde was ich von dir halte, müsste man wahrscheinlich die Hälfte zensieren....

Bei sowas kann ich mich echt ned zurück halten.....
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon [Nordlicht] » So 31. Jul 2011, 18:41

Barny hat geschrieben:Alin, oder wie immer man das auch schreibt, mir auch egal, du hast jetzt endlich Zeit für dich, das stimmt, tu dir selbst einen Gefallen und mach einen Rechtschreibkurs, von wegen ,, ich bin froh trüber'' Bei dir kann man das echt an den Beiträgen schon sehen was du für eine bist.

Bei sowas kann ich mich echt ned zurück halten.....

Haha, das gefällt mir!! Ja und ich stimme dir total zu!!
Ich habe genau das Gleiche gedacht :D
[Nordlicht]

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines