unerwarteter Zuwachs

Re: unerwarteter Zuwachs

Beitragvon FeDoMo » Fr 5. Aug 2011, 14:56

Hallo Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten. Unsere Kitten sind ja nun schon fast 12 Wochen alt (Montag oder so) und es wurde Zeit sich von ihnen zu verabschieden. Erst habe ich es übers Intranet bei mir auf Arbeit versucht, mit mäßigem Erfolg. Es gab Interessenten aber keiner wollte so richtig :( dann habe ich einen Tipp bekommen ich soll sie doch mal bei ebay Kleinanzeigen einstellen - nun bin ich ja immer skeptisch bei so etwas... aber was soll ich euch sagen: 3 sind weg - schwupps einfach so :shock: Anzeige eingestellt, 20 Min. später klingelte mein Telefon und nochmal ne Stunde später stand die Familie vor der Tür :) erst wollten sie nur die 2 Weißen aber der Mann hat sich in meinen kleinen Baghira verliebt (er behält den Namen sogar, hihi) und nun sind die Zwerge auf dem Weg in ihre neue Heimat 8-)
aber ein bischen traurig bin ich doch :cry:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Beitragvon [Nordlicht] » Fr 5. Aug 2011, 15:08

Ohh... das ist mal kurz und schmerzlos. Wobei schmerzlos ja nicht so ganz zutrifft.
Naja, wenn das eine gute Familie ist, warum nicht? Ich hätte Angst, dass das so eine Kurzschlussreaktion war. Wenn das alles innerhalb von zwei Stunden passiert ist..
Naja aber du wirst da schon ein gutes Auge drauf haben, dass alles rechtens ist, es passt und es den Kleinen gut geht:)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon FeDoMo » Mo 8. Aug 2011, 09:19

wie gesagt ich bin ja auch eher misstrauisch bei solchen Aktionen... aber die Familie hat gepasst, man merkt doch ob jemand die Katzen zum weitervermitteln nur kurz anguckt und dann einpacken will oder ob sie total quietschend durch die Scheune laufen und jauchzend jede kleine Katze hochnehmen, sie durchknuddeln und abknutschen und gar nicht mehr aus der Hand geben wollen :D
Der Mann war lustig... "und? biste jetzt zufrieden?" hörte sich an wie "hab ich jetzt endlich meine Ruhe??" hahaha und nach ner Weile "och der kleine Schwarze könnte mir ja gefallen, dann hab ich wenigstens auch was zum schmusen..."
Meinen Hund hätt ich auch loswerden können 8-) den fanden sie auch toll :lol: nix is... is MEINER :!:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Vorherige

Zurück zu Plauderecke