O.O...
Boah ich muss mich hier grad echt zurückhalten.
Was ist denn, wenn du mal ein Kind bekommst, dass Allergien hat? Willst du das dann auch "zurückgeben"?
Meine Katzen sind auch ständig krank. Habe in 6 Monaten 1500 Euro für sie hinblättern müssen.
Klar habe ich manchmal gedacht, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch gewartet mit der Anschaffung. Die haben auch irgendwelche Nahrungsmittelallergien, und ich weiß nicht einmal welche, weil mir drei Tierärzte gesagt haben, dass sie zu jung sind um das zu testen.
Also muss ich warten und viele Futtersorten ausprobieren, was ziemlich teuer ist. Aber du weißt doch, gegen was deine allergisch sind. Dann schaut man doch drauf, dass das im Futter nicht drin ist.
Aber wenn du dich nicht um die Tiere kümmern kannst (weil dir das Geld fehlt o.ä) dann, bei aller Liebe, solltest du vllt überlegen, ob es für die beiden nicht besser wäre wenn du jemanden suchst, der das kann...
Vor allen Dingen auch "schön", du DENKST, dass eine Tablette nichts gemacht hat. Die Katzen haben einen komplett anderen Organismus als Menschen. Du WEIßT es also nicht. Ist ja schön, dass du versuchst dich zu beruhigen, das bringt den Katzen aber nichts.
Vögel essen den ganzen Tag die von mir erwähnten schwarzen Tollkirschen, aber wenn du zehn davon isst, führt das innerhalb von 14 Std zum Tod durch Atemlähmung. Wenn du diese Menge mal auf umrechnest auf einen Vogel mit 300g, der davon alleine schon zehn am Tag isst, ist es ja unvorstellbar. Und dem passiert nichts.
Aber ich glaube du checkst eh nicht, was ich dir erklären will.
Ich habe hier den Eindruck, wir können eh erzählen was wir wollen, du hörst gar nicht richtig zu.
Und ja Angelic, mir fehlen auch echt die Worte. Also eigtl fehlen sie mir prinzipiell nicht, mir fehlen nur die "zivilisierten" Worte.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus, ist mir zu doof.
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.