Hallo, so geht es auch:
http://youtu.be/zQbHS4YJOMc
Verlustängste!? oder Trotzphase!?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?Hallo, so geht es auch:
http://youtu.be/zQbHS4YJOMc "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?@ Angelic - ich find deine Ausführungen über KaKlo mit/ohne Haube zwar irgendwie einleuchtend aber ich hab 2 Klos stehen... eins mit eins ohne Haube (für Olli weil er in die kleine Öffnung nicht gepasst hätte) und wo gehen die Damen und Herren hin (wenn nicht draußen?) - genau in das mit Haube
![]() ![]() Für das Problem hab ich selber keinen Rat, sorry Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?*lach* nein, pauschalisieren kann man das sicher nicht, aber nachvollziehen kann ich diese Erklärung schon.
Nichtsdestotrotz haben auch meine Katzen zwei KaKLos MIT Haube, solange sie das akzeptieren ist mir das auch sehr recht ![]() Ich hab einfach mal im Gedächtnis nach gekramt, was ich damals gelernt hab als mein Bienchen unsauber wurde und das kam dabei raus... Ich glaube es gibt tausende von Katzen die solche Toiletten haben und akzeptieren, und dann gibts da eben auch ein paar die sehr Raubtierinstinktgesteuert sind und die haben dann halt ein Problem damit. Was mir auch noch einfällt, manche mögen es überhaupt nicht wenn die Streu "parfümiert" ist (wie Babypuder oder Zitrusfrisch oder sowas) oder wenn sie sehr viel staubt! Die Anregungen von Andrea finde ich auch sehr wichtig, wenn ich mir vorstelle ich hätte nur eine von meinen beiden geholt und dieses Baby hätte hier traurig und allein gesessen und seine Mama vermisst ![]() @Katzenbär, das Video ist klasse ![]() ![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?Hallo Angelic, jaaa, man kann Katzen das beibringen...
![]() ![]() ![]() Siehe: http://youtu.be/8C4pzEgncFY Ich glaub es nicht !!!!!!! Ist ja irre !!!!!! "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?@Katzenbär, das ist ja klasse - genauso stell ich mir das vor
![]() Hallo Prinzessin_Toni, wie ist die Lage denn inzwischen? Konntest du etwas erreichen/herausfinden? Macht Deine Katze wieder ins KaKlo? Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?Hallo,
jetzt habe ich die ganze Zeit diesen Thread verfolgt und muss jetzt auch mal meinen Senft dazugeben ![]() Mein Barny hatte in der Adventszeit 2009 ( wir haben ihn November 2009 geholt) so eine Phase dass er ständig unter den Christbaum ( was ich im nach hinein ganz lustig fand, wie wenn er uns ein Geschenk machen wollte ![]() ![]() Bei ihm löste sich das Problem von einer Minute auf die Andere gelöst, nach dem wir das Klo wo anders hingestellt haben probiers doch mal aus... Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, du solltest wirklich über vierbeinigen Nachwuchs nachdenken Wie ist die Lage den überhaupt bei dir zur Zeit. Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?Hallo,
jetzt habe ich die ganze Zeit diesen Thread verfolgt und muss jetzt auch mal meinen Senft dazugeben ![]() Mein Barny hatte in der Adventszeit 2009 ( wir haben ihn November 2009 geholt) so eine Phase dass er ständig unter den Christbaum ( was ich im nach hinein ganz lustig fand, wie wenn er uns ein Geschenk machen wollte ![]() ![]() Bei ihm löste sich das Problem von einer Minute auf die Andere gelöst, nach dem wir das Klo wo anders hingestellt haben probiers doch mal aus... Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, du solltest wirklich über vierbeinigen Nachwuchs nachdenken Wie ist die Lage den überhaupt bei dir zur Zeit. Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?So das Problem, dass sie irgendwohin kackt haben wir jetzt überwunden...danach war wirklich lange ruhe....jetzt hab ich das Problem, dass sie mir überall hinpinkelt!!! ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, gesundheitlich ist alles in Ordnung, das hab ich checken lassen...ich bin wirklich ratlos
![]() sie macht auf die couch, aufs bett....etc.... danke im voraus.....
Re: Verlustängste!? oder Trotzphase!?Hast du sie jetzt, im akuten Fall, nochmal checken lassen? Was wurde untersucht? Blasenentzündung? Steine? Blutbild?
Hast du dir das mal zu Gemüte geführt und drüber nachgedacht?
Hat sich akut was bei euch verändert? Bist du mehr weg? Hast mehr Besuch? Oder irgendwas in der Art? Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |