Hallo,
mensch, dein Nemo ist ja wirklich ein ganz ein Süßer!

Finde ich echt toll von dir und deinem Mann, dass ihr euch dem Kleinen angenommen habt.
Zu deinen Fragen:
yanahashi23 hat geschrieben:Ab welchem Alter sollten wir Sie entwurmen impfen usw lassen? ab
Also grundimmunisiert (bzw. nachgeimpft) werden die Kleinen meines Wissens nach (ich bin natürlich jederzeit offen für etwaige Richtigstellungen

) zwischen der 9. und der 13. Lebenswoche. (Heißt Grundimmunisierung etwa in der 9. Lebenswoche und dann 4 Wochen später noch einmal.) Ab dieser Zeit kann man sie dann, denke ich, auch entwurmen.
yanahashi23 hat geschrieben:wann und wie sollte man sie denn zur Sauberkeit erziehen???
Immer mal wieder ins KaKlo setzen, nicht nur, aber vor allen Dingen auch, wenn du merkst, sie muss mal.
yanahashi23 hat geschrieben:habt ihr Tips wie sich die Kleene trotzdem zu einer "normalen" Katze entwickeln kann?
Eine gute Frage, auf die ich dir aber leider keine (zufriedenstellende) Antwort geben kann. (Mir würde dazu lediglich einfallen, (dass du ihr evtl. einen Spielkameraden besorgen würdest, damit sie sich an andere Katzen "gewöhnt".)
yanahashi hat geschrieben:meint ihr wirklich das sie schon 4 Wochen ist ?
Also für mich sieht der Kleine aus wie 4 Wochen (+/-, bin im schätzen leider nicht so gut).
yanahashi23 hat geschrieben:der kleene hat bis jetzt noch nicht gemacht ist das normal??
Soweit ich weiß nicht, nein (bitte korrigiert mich, sollte ich mich irren). Eigentlich sollten sie (vorausgesetzt du massierst ihnen nach dem Füttern Bauch- sowie Afterregion) kurz nach dem Füttern schon "absetzen". Wie fühlt sich denn der Bauch an? (Ist er hart oder weich?)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray