|
von Chiquita » So 14. Aug 2011, 20:07
Aber Siggi..es steht doch nicht in der Packungsbeilage!
Wobei.. einmal gegooglet und fast in jedem Beitrag findet man sowas hier: "Außerdem kann die medizinische Kohle auch die Wirkstoffe anderer Medikamente binden und damit unwirksam machen. Deswegen sollen Kohlekompretten nicht zusammen mit anderen Pillen eingenommen werden. Die medizinische Kohle wird nicht aus dem Magen oder Darm resorbiert und vollständig wieder ausgeschieden. Die Kohle wirkt deswegen nur lokal im Darm. Gleichzeitig sind aber auch nur im Darm Nebenwirkungen zu erwarten. Diese können unter anderem in einer zeitlich begrenzten Schwarzfärbung des Stuhles bestehen. Bei sehr hohen Dosierungen kann es auch zur Verstopfung und zum Darmverschluß kommen."
-
Chiquita
-
von catwomen » So 14. Aug 2011, 20:11
ENDE;ENDE;ENDE! bitte ,das nimmt sonst kein ende und wird immer unfreundlicher. aber liebe mirenda,LESEN könne hier alle. laß und doch endlich in ruhe. scheinst nur am rechner zu sitzen und zu warten wann dir der nächste an die pelle will. sch.... find ich das,das gehört nicht mehr hierher.
@Siggi, sag doch bzw ,schreib doch auch mal was.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Chiquita » So 14. Aug 2011, 20:17
Ich dachte, du willst dass das Thema ein Ende hat und forderst Siggi jetzt auf, was zu schreiben?
Mir macht die Diskussion hier nichts aus. Bin immer noch die Ruhe selbst und find auch kein Problem dran, weiter zu schreiben. Wer sich ausklinken will, kann dies gerne tun.
-
Chiquita
-
von Kerstin81 » So 14. Aug 2011, 20:17
Wenn Du doch super über alles informiert bist und Du auch alles weisst dann brauchst Du Dich hier nicht melden und nachfragen und alle belehren. Dabei kommt man sich veräppelt vor. Dann fragste in Zukunft direkt einen TA oder eine Tierklinik und dann ist es gut aber behellige hier die Leute nicht. Schön das für Dein Kind die Krankenkasse alles übernimmt, solange wie keine chronische Erkrankungen vorliegen ist das auch gut möglich... Kommen da chronische Erkrankungen oder Behinderungen hinzu dann nicht mehr. aber das ist hier ja nicht das Thema. Mache Du Deine Sachen so wie Du meinste aber nerve einen nicht damit.
-
Kerstin81
-
von catwomen » So 14. Aug 2011, 20:20
@Chiquita, hast mich wohl missverstanden. ich meine nur man sollte ihr kein neues futter anbieten. na egal,wenn du spaß dran hast. ich nicht,darum ende!
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Katzenbär » So 14. Aug 2011, 20:24
Chiquita - recht hast Du !!! Mein Kommentar ist nur noch: Hoffentlich brauchen die Katzen nicht zu lange leiden und es geht schnell !! Arme Katzen !! 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Mirenda » So 14. Aug 2011, 20:33
Zuletzt geändert von Mirenda am So 14. Aug 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mirenda
-
von Chiquita » So 14. Aug 2011, 20:37
Wer hat null Ahnung sagtest du? Konnte dich durch das ganze blablabla nicht verstehen. Und wie gesagt, ich bin bereit normal zu diskutieren, also erwarte ich normale Antworten, alles andere wäre Kinderkacke und absolut niveaulos und ich wette, so bist du nicht Mirenda, oder?  Dann sei froh und glücklich mit deiner Krankenkasse, aber..hattest du denn eigentlich mal einen extremeren Fall, so dass du das wirklich beurteilen kannst? Und wie ich eben auch geschrieben habe, stopfen Kohletabletten eben doch.
-
Chiquita
-
von Chiquita » So 14. Aug 2011, 21:13
Na so gehts auch. Danke fürs Gespräch.
-
Chiquita
-
von AngelicWitch » So 14. Aug 2011, 21:24
Inzwischen bin ich überzeugt dass Mirenda ein FAKE ist! Und uns nur Lügengeschichten aufgetischt hat! DIe sie nun gerade alle wie wild löscht damit wir ihr das nicht mehr nachweisen können... (im Girardien-Thread musste sie nämlich auf Geschäftsreise gehen weshalb sie das KaKLo nicht tgl. desinf. konnte... und hier war sie plötzlich wegen Unfall arbeitslos...  ) Bitte lieber ADMIN lösche diesen Thread und auch besagte Userin, brauchen echt niemanden der uns VERARSCHT!
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
-
AngelicWitch
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung