|
von Barny » Mo 15. Aug 2011, 00:20
Hallo ihr Lieben, Tut mir wirklich leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, ich hatte gerade eine stressige Zeit hinter mir, habe seit ersten August nen neuen Job als Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie OP Assistentin und bin nach der Arbeit tod müde. Wie ich merke habe ich zur Zeit einiges verpasst, z.B. ,, Ich geb jetzt meiner Katze Tabletten für Menschen, bla bla bla'' Zu diesem einem Thema: Gott sei dank war ich so lange nicht online.... Aber hab euch schon vermisst Hoff ich schaff es wieder öfter hier zu sein. Aber um noch was über meine Miezen sagen, ich habe festgestellt, dass meine Sally nur Nassfutter frisst, ( ist garnicht so einfach, da sie immer Trockenfutter zu verfügung haben und ich ja nicht sehe wer wann frisst, aber durch dass ich nur noch eine 4 Tage woche habe konnte ich sie beobachten) Da sie Trockenfutter nicht kauen kann wegen der chronischen Zahnfleisch entzündung, aber das schling sie richtig runter. Der TA hat gesagt das sie damit leben muss da es nicht behandelt werden kann.in Bin gespannt was da in ein paar jahren auf uns zu kommt, aber wie gesagt, die 2 sind einfach unsere Babys da würde ich ''fast''( abgesehen von Dingen die das Tier unnötig leiden lässt ) in Kauf nehmen. Es ist echt wahnsinn wie sehr ich an den 2 Hübschen hänge.... Ganz liebe Grüße Barny
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von [Nordlicht] » Mo 15. Aug 2011, 05:41
Ohh ja du sagst es!!Man hängt wirklich an den kleinen Fellknäueln, egal was passiert. Freut mich mit deinem neuen Job!! Gefällt es dir? Ich fange heute eine neue Stelle an. Um 6 muss ich los -.- Ich freue mich ÜBERHAUPT nicht.Ich war jetzt zwei Wochen ohne Job. Ich hatte gebetet, dass dieser Tag einfach nie kommt und ich noch rechtzeitig was anderes finde, aber nun ist es doch so weit. Es ist einfach ein Dreckskrankenhaus indem Patienten wie Sch**** behandelt werden. Wobei aus physiotherapeutischer Sicht von behandelt werden keine Rede sein kann. So wollte ich nie arbeiten müssen. Seit zwei Tagen liege ich nur im Bett mit allen Symptomen einer ziemlich dollen Magen-Darm-Geschichte, weil ich so einen Horror vor diesem Mist habe. Habe den Job nur genommen, weil ich halt kein Geld vom Amt will. Ich hoffe, nur, dass ich da in spätestens vier Wochen wieder kündigen kann. Also drückt mir die Daumen, dass es schnell vorbeigeht:'(
Naja...ansonsten ist hier echt viel los. Und man kann ja immer nicht anders, als sich darüber aufzuregen wenn solche Leute wie Mirenda und Kathrina und Liliana(wobei das sicher alles eine Person war) kommen und uns hier alle mit ihrem Verhalten beleidigen. Sehr schade...
Aber solche Leute sind ja zum Glück die Ausnahme und ansonsten sind hier alle supertoll, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für die Probleme und Problemchen unserer süßen Fellpopos:) Und ích finds schön, dass du wieder da bist Barny:) Lieben Gruß aus dem Norden...
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von Barny » Mo 15. Aug 2011, 11:10
Hallo Ja mir gefällt es ganz gut, es ist zwar anstrengend so lange auf dem gleichen Fleck zu stehen, aber da gewöhnt man sich dran. Das mit deiner Stelle tut mir echt leid, aber sieh es doch als Übergangslösung, und sobald du was anderes hast bist du weg. Sowas ähnliches hab ich auch schon erleben müssen, in ner Praxis wurden Patienten mit abgelaufenen Medikamenten behandelt, Ampullen von den Betäubungsmitteln sollen wiederverwendet werden wenn sie nicht leer waren.... ich bin so froh da weg zu sein.wenn mit Menschen schon so umgegangen wird, will ich bei manchen Tierärtzen nicht sehen wie eine OP abläuft... Dieser besagte Chef hat mich jetzt auch noch beschissen... ich war krank geschrieben, da mein Opa gestorben ist und ich habe ja freiwillig ohne Vertrag weiter gearbeitet, damit er Ersatz suchen kann. Und durch die krankschreibung hat er mir kein Geld mehr bezahlt, sprich er schuldet mir noch knapp 500€ (Er hat mir im Monat Juli 200 anstatt rund 800 überwiesen) Ja so ist das Leben, bei solchen Menschen wundert es mich nicht das man irgendwan die Einstellung bekommt, dass sich jeder selbst der nächste ist. Echt Schade, so sollte das nicht sein. Hab jetzt Barny seit 2 August nicht mehr rausgelassen, und er ist so brav, bin so überrascht, zur Zeit kümmert er sich aufopferungsvoll um Sally, da wird sie geputzt, da wird mit ihr gespielt, wenn sie ihr Häufchen nicht verbuddelt, schimpft er und machts selber... Dieser Kater ist der Wahnsinn, sowas wie den glaub ich gibts nur einmal, er ist schon was besonderes.
- Dateianhänge
-

- Zeit zum kuscheln
-

- Dachte dieses Bild passt gerade zum Wetter XD
- Foto0064E001.jpg (19.59 KiB) 5631-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Barny am Mo 15. Aug 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von Zensus » Mo 15. Aug 2011, 11:33
Hallo Barny! Ich freu mich auch, dich wieder zu lesen... schön dass du wieder da bist! ..aber Mund-,Kiefer- und gesichtchirugie???... Da kriege ich sofort Gänsehaut!!! ich habe am Dienstag eine Zahn-OP vor mir...6 Zähne, 1 große Eiterherd, etc...sollen gemacht werden... War seit fast 10Jahren nicht mehr, weil ich schlechte Erfahrungen gesammelt hatte... ich lass mir keine Spritze mehr geben! einmal hatte ich 2,5std. lang Weisheitszahn ziehen mit Spritze die nicht gewirkt hat...ein anderes mal wurde mir eine Spritze gegeben, danach hatte der Zahnarzt und die Assistentsärztin ne Mickymausstimme!!! Der Kommentar des Zahnarztes?: "..da hab ich wohl den Hörnerv erwischt!.." Der Psychologe, der mir das Attest wegen der nötigen Narkose ausstellte, meinte, das ginge gar nicht! im Mund verläuft kein Hörnerv...  ja, wie jetzt??? Habe voll Angst vor dem Tag!!! Trotzdem großen Respekt vor so einem Job!!ich könnte sowas nicht! 
-
Zensus
-
von Sofatiger » Mo 15. Aug 2011, 12:51
Hallo Barny, welcome back!  Ich freu mich, dass du wieder da bist. Viele liebe Grüße Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Mo 15. Aug 2011, 12:55
[Nordlicht] hat geschrieben:Also drückt mir die Daumen, dass es schnell vorbeigeht:'(
*Ganz doll die Daumen dafür drück, dass du bald woanders nen Job kriegst*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Mo 15. Aug 2011, 13:19
Hey jooo ! Dann hüpf ich auch mal auf diese Seite. Welcome back, dear Barny! Ja, man muss auch mal eine Auszeit nehmen. Der Beruf ist schon stressig - aber letztendlich hofft man doch, dass man dem Menschen geholfen hat. Sieh es positiv. Eigentlich können wir ja froh sein, dass die Medizin heute schon soweit ist. Ich arbeite im Ärztlichen Dienst im Berufsbildungswerk, da werden körper- und lernbehinderte Jugendliche für eine Berufsausbildung gefördert. Das was Zensus schreibt, ist ja der wahre Horrortrip Kann man sich nicht dagegen wehren? Komme grad vom Zahnarzt, das hat ja gut gepasst. Brücke über 4 Zähne - zisch-puuh-schwitz! 2 Stunden ausgeliefert sein. Sag mal Barny, das Foto "Zeit zum kuscheln" seid ihr das? Ein Suuuuperfoto ! Könnte veröffentlicht werden. Das Weihnachtsfoto, das habe ich auch mit Samira gemacht - es werden in ein paar Monaten bestimmt welche folgen. Ja, und wir im Forum haben uns hier in der Zeit aufgeregt und an Menschen, angebl. Katzenfreunde  , gezweifelt - wie du schon mitbekommen hattest. Dann mal alles Gute und bis demnächst - liebe Grüße Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Katzenbär » Mo 15. Aug 2011, 13:22
Hallo Zensus ! Ich drücke alle erdenklichen Daumen dass alles reibungslos vonstatten geht. Kann so richtig mitfühlen - ohhjeeh ! Armes Hascherl - halte durch und versuche an was Anderes, Schönes zu denken (gut gebrüllt, Löwe!) Leicht gesagt, aber man kann nur gut zusprechen - helfen kann ich leider nicht. Alles Gute, liebe Grüße Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Mo 15. Aug 2011, 16:12
hallo, bei euren beruflichen angelegenheiten kann ich leider nicht mit halten. freu mich aber auch das du wieder da bist.was ich schreiben will ,ein traumhaft schönes foto. da sieht man was liebe und vertrauen ist. schön ,einfach nur schön. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Barny » Mo 15. Aug 2011, 17:06
Danke für die Komplimente, muss aber dazu sagen dass ich da ziemlich krank war, deswegen auch das Sepia-farbenes Foto wegen der Roten Nase, glaub lad mal ein Foto hoch damit ihr wisst mit wem ihr hier immer schreibt, dann kann man sich auch mal ein Gesicht hinter den Buchstaben vorstellen. Zu den beruflichen Eskapaden könnte ich viel erzählen, dass mein Ex-Chef zum Beispiel Handschuhe teilweise bei bis zu 6 Patienten verwendet hat, weil das ja alles Geld kostet. Zwar immer wieder desinfiziert aber trotzdem abartig beim Zahnarzt, so ein Schwein. @ Zensus, zu uns in die Praxis kommt nächste Woche eine die lässt sich eine Zyste raus operieren, UNTER HYPNOSE,  die Frau schwört darauf, vielleicht könntest du dich in der Richtung mal informieren. Der scheint das zu helfen. Ja und jetzt zu dem Bild Das ist das Facebook-Profilfoto von mir. Jetzt wisst ihr wer hinters ''Barnys Dosenöffner'' steckt.
- Dateianhänge
-

-
Barny
-
Zurück zu Allgemeines