Hallo:D
Machen wir jetzt hier Enthüllung oder wie? Das wäre lustig!!Hihi... Süße Fotos Barneys Dosenöffner:D
?! WOW ?!
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: ?! WOW ?!Hallo:D
Machen wir jetzt hier Enthüllung oder wie? Das wäre lustig!!Hihi... Süße Fotos Barneys Dosenöffner:D Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: ?! WOW ?!ja,hab ich doch recht.
ein superschönes foto,und auf dem zweiten bild,die dosi allein. eine schöne frau,nett und symphatisch,siehst du aus und bist du sicher auch. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: ?! WOW ?!Hallo Barny,
für mich als "Neuling" ist es ja eher unpassend ein "Willkommen zurück" zu schreiben ![]() Freue mich trotzdem Dich kennenzulernen, und Dein Kuschel-Foto ist wirklich wirklich wirklich herzerweichend schön! Äh, versteh ich das nu richtig, Ihr möchtet gerne wissen wie die Gesichter hinter den Namen aussehen? Ok, kein Problem, allerdings "verstecke" ich mich ein bisserl hinter unserem Mini-Mädchen Saphira: Inzwischen ist sie aber auch schon gewachsen ![]() Grundsätzlich finde ich dass das hier ein sehr angenehmes Forum ist (von extrem wenigen Ausnahmen mal abgesehen ![]() und ich mich doch sehr wohl fühle! Musste mal gesagt werden! ![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: ?! WOW ?!Danke werd gleich rot
![]() Ja meistens bin ich schon ne ganz liebe aber ich kann auch ne ganz schöne kratzbürste sein ![]() ![]() Ich dacht ist ne schöne idee das man mal in die gesichter schaut mit denen man die ganze zeit schreibt. ; Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber eine frage hab ich noch deswegen hab ich ja auch eigentlich das thema gemacht. Warum kann ich die beiträge von dieser miranda oder wie auch immer nicht lesen, mir zeigt es immer nur ... An. Wurden die gelöscht?! Hätt schon gern gesehen mit was die euch so auf die palme gebracht hat. Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: ?! WOW ?!
Vorweg: Diese "der Mensch hinter dem Nick"-Idee finde ich gar nicht mal schlecht (wenn ich zu meiner Schande auch gestehen muss, dass ich ein wenig "fotoscheu" bin - aber was tut man nicht alles für Freunde ![]() Die Fotos von euch, Barny und AngelicWitch, finde ich übrigens total klasse! (Da kann ich leider nicht mithalten ![]()
@ AngelicWitch: Nein, die Beiträge wurden nicht gelöscht - na ja, zumindest nicht in diesem Sinne. Mirenda oder Miranda (ich weiß es schon gar nicht mehr so genau) hat sie im Nachhinein durch diese komischen ... ersetzt, weil wir ihrer Meinung nach alle unwissend und beleidigend sind und ihr das Ganze also schließlich zu blöd wurde. Zuletzt geändert von Sofatiger am Mo 15. Aug 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: ?! WOW ?!Hallo AngelicWitch, sorry hab deinen beitrag am handy nicht gesehen, also jetzt mein statement dazu, echt niedliches foto von euch zwei und da ich dich jetzt als buchfan von eragon ertappt hab, denk ich ich hol mir auch mal das buch um zu erfahren wer saphira ist
![]() ![]() Aber echt schön das du mitgemacht hast, danke. Also diese mirenda war ja eine ganz schöne zicke was... Glaube aber nicht das hinter der auch diese alina steckt.... Übrigens verzeiht die groß-,und kleinschreibung aber mitm handy ist das ein bisschen doof ![]() Liebe grüße Zuletzt geändert von Barny am Mo 15. Aug 2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
*Grübel und *amKopfkratz* diese Frage war doch gar nicht von mir sondern von Barny?! ![]() ![]() Lach - aber neugierig wär ich dann jetzt auch schon wie Ihr anderen so ausseht!? Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Oh, Entschuldigung, da hab ich euch wohl verwechselt. Meine Güte, das ist mir jetzt aber peinlich... ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Ach ist das süß von dir, bin schon gespannt mit wem man hier so alles schreibt, weil man hat eben nur das Avatar Foto im Kopf und das sind eben die Katzen, find die Idee auch garnicht so doof ![]() @ AngelicWitch, ich glaube da werden schon noch einige folgen, dauert eben ein bisschen, bin aber schon ganz gespannt ![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: ?! WOW ?!Joa dann will ich meine Wenigkeit auch mal "enthüllen"
![]() Tataa die Johanna: ![]() ![]() ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4