Unser neuer Kratzbaum

Re: Unser neuer Kratzbaum

Beitragvon Katzenbär » Do 4. Aug 2011, 14:33

Hallo Nordlicht - lass die Stämme doch glatt sein, glaub mir, die sind es nicht lange !!
Man hört doch, dass Katzen sogar an Tapeten und Möbeln kratzen - die sind doch auch glatt.
Lass den Stubentigern doch ihre Freude... ;) ;) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Fr 12. Aug 2011, 21:34

Was meint ihr, könnte man sich so einen Echtholzkratzbaum denn nicht eigentlich auch selber bauen?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon [Nordlicht] » Fr 12. Aug 2011, 21:41

Na klaaar!! Da gibts im Internet sogar ein paar Anleitungen für! Einfach "Kratzbaum selber bauen" bei Google eingeben;)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Sofatiger » Sa 13. Aug 2011, 12:22

@ Nordlicht: Du bist doch echt ein Schatz. :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 13. Aug 2011, 12:30

Ohhh :oops: Danke Siggi :? :D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Sahneschnitte » So 14. Aug 2011, 16:50

Am Freitag ist unser Kratzbaum verschickt wurde, hoffe das wir ihn am Dienstag hier haben werden. Bilder werden dann folgen. :lol: :lol: :lol:
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009
und
Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Sahneschnitte

Beitragvon Sofatiger » So 14. Aug 2011, 18:29

[Nordlicht] hat geschrieben:Ohhh :oops: Danke Siggi :? :D

*Lol* Keine Ursache. :D

Sofatiger

Beitragvon Sahneschnitte » Fr 19. Aug 2011, 13:29

der Kratzbaum ist da nur ist er bei den Katzen noch nicht so angenommen wurden wir es uns erhofft haben.

Leider kann man den Verkäufer nicht unbedingt empfehlen, wir hatte ein kleines Problem was er nicht lösen wollte. Bei dem Preis sollte Service udn Kundenfreudlichkeit mit eingeschlossen sein.
Dateianhänge
Kratzbaum neu 004.jpg
Calor schaut etwas was verwundert
Kratzbaum neu 004.jpg (57.45 KiB) 4615-mal betrachtet
Kratzbaum neu 008.jpg
crümel muss mal schauen
Kratzbaum neu 006.jpg
unser neuer Kratzbaum
Zuletzt geändert von Sahneschnitte am Fr 19. Aug 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009
und
Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Sahneschnitte

Beitragvon AngelicWitch » Fr 19. Aug 2011, 13:51

Wowh, der ist wirklich sehr schön! DER würde mir auch gefallen, sieht sehr stabil aus!

Und was willste denn? drei deiner Fellnasen sitzen doch schon drin/drauf! :D
Der muss, so neu wie er ist, wahrscheinlich erstmal ausgiebig beäugt und beschnuffelt werden.
Da wünsch ich Deinen Fellknäueln ganz viel Spaß! (und euch auch beim zugucken :lol: )
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch

Beitragvon Katzenbär » Fr 19. Aug 2011, 18:24

Gratulation, was für ein schöner Kratzbaum. Deine Fellmäuse fühlen sich doch wohl da drauf.
Musstet ihr ihn selber zusammenbauen? Wenn der Verkäufer so kundenunfreundlich war, dann würde ich das publik machen - vielleicht hat er eine Website? Aber egal, jedenfalls steht er jetzt und sieht wirklich toll aus. Ich habe nur die Hälfte von diesem Kratzbaum stehen und meiner ist auch nicht sooo hoch.
Ich kann mit Samira Aug in Aug schmusen wenn sie oben liegt. ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines