Naja,ich hab mir das so ausgesucht,ich lebe wie auf einer Insel,distanziere mich von dem,was ich sowieso nicht ändern kann,einer gegen alle ? Ein Ding der Unmöglichkeit,habe alles versucht,bekomme keine Unterstützung.Es macht mich aber wütend,fast auf der ganzen Welt gibt es Tierschutz,wann wollen die endlich aufwachen,hier was zu ändern ? Weisst du ,solange zum Festival nach dem Ramadan (fängt morgen an,für 3 Tage ) Jungs von 10 /12 Jahren ,den Kälbchen die Kehle durch-
schneiden und das mitten auf den Strassen und sich freuen,es geschafft zu haben,wird sämtlicher Respekt zunichte gemacht.Einmal vor einigen Jahren habe ich das vom Bus aus gesehen,ich konnte nicht aussteigen,bin apathisch Stunden im Bus rumgefahren.Am nächsten Tag hatte ich eine Gesichtsrose,eine Art der Gürtelrose,nur im Gesicht.Die Augen zugequollen,ein Auge neben der Nase.Meine Nerven haben halt verrückt gespielt.Es passt auf keine Kuhhaut,was ich hier schon erlebt habe. Im Koran steht <der Mensch braucht die Tiere und die Tiere den Menschen.Ich denke,die ja so gläubigen Muslims sind nichts weiter als sehr dumme Menschen,die nicht wissen,was sie tun.Aber 5 mal am Tag beten .aber für was.
Was meine Nette angeht,sie wird es packen.Doch vorher,vom 2.9. - 10.9. muss ich nach D ,also es wird knapp.War ja bis 11.9. geplant,aber wegen Terroralarm musste ich umbuchen.Ich sass am 11.9.'01 in der Maschine nach Ägypten,habe hinterher erfahren,was in USA passiert war.
Wenn ihr also für eine Woche nichts von mir hört...bin nicht da.
Ich habe probiert,Fotos reinzustellen,sehe keine Option,wie
Nagut,bis danne Lg Chris
Nagut,ist wieder ei