gezogen.

Lg Chris
meine Nette
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: meine NetteIch habs dann doch irgendwie geschafft !Sind alles Schnappschüsse vom Handy ,auf den Laptop
gezogen. ![]() ![]() Lg Chris Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: meine NetteFreunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: meine NetteSo,das waren die <Grosstiere,Hier gehts ja eigendlich um Katze,Aber wir leben nun mal alle zusammen.Die Vögel und Schildkröten sehen ja überall gleich aus.Schade,dass im Forum keine
Bäume / Planzen zu sehen sind...könnte euch einiges aus meinem Garten zeigen-die alle bereits 5 !!! mal mit mir umgezogen sind. Denn 1. kommen meine Tiere,dann Pflanzen,dann Steine und meine bessere Hälfte und ich- bilden das Rücklicht.Wenigstens habe ich noch meinen Humor,ohne den ich längst kapituliert hätte.Gute Nacht Chris ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Re: meine NetteHallo Chris,
mensch, deine "Viecherl" sind ja wirklich alle herzallerliebst. (Und so etwas setzen Leute aus? ![]() ![]()
War? ![]() Viele liebe, wütende wie traurige Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: meine NetteHallo Chris, na, das mit den Fotos hast Du doch toll hingekriegt.
Und solch hübsche Katzen und Hundis. Da ist wohl immer Leben in der Bude ![]() ![]() ![]() Man darf gar nicht darüber nachdenken, welch trauriges Schicksal jeder hatte. Viel Freude noch und Dir gute Besserung - liebe Grüße Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: meine Nette
Hallo Siggi,Rico und Nette sind in einem Stassenshop gekauft,erst Rico und weil er so allein war,Bekam ich 6 Monate später die Nette geschenkt.Sie ist vielleicht 1 Jahr alt.Freme Strassenkatzen kommen von allein und fressen draussen.Meine Hunde habe ich von der Stasse geholt. Lg Chris Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
[at Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Re: meine Nette![]() Habe jetzt bei < wo wohnt ihr > gesehen,dass du aus Berlin bist,wo denn da ?Müsste ehemals Westberlin sein ? In SXF lande ich morgen,dass ist immer mein Airport,wenn ich komme. Wünsch dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende ! Allen anderen ebenfalls !!! Ganz liebe Grüsse Christiane ![]() ![]() ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Nichts für ungut, Chris, aber diese ganze Sache mit dem "Straßenshop" verstehe ich nicht so ganz. (Das klingt für mich wie die berühmten "Bauchladenhändler" - nur eben, dass sie statt mit Esswaren mit lebenden Tieren handeln.) Wäre schön, wenn du mir das mal ein bisschen genauer auseinandersetzen könntest. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: meine NetteHey ihr Lieben,wollte euch nur mal hallo sagen.befinde mich ja zur Zeit im regnerischen
Deutschland.Am Sonnabend gehts zurück nach Ägypten. Meine Nette scheint auf mich zu warten,ist noch nichts passiert ! Morgen früh will ein Tierarzt nach ihr sehen,ob auch alles gut und normal ist. Sage dann gleich bescheid,wenn die Kitten da sind. Herzliche Grüsse aus Forst Christiane ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4